Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Trackreihenfolge in den Ordnern

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo alle zusammen, seit kurzem zeigt mir VDJ in Version 8 immer die Tracks in meinen Ordnern in alphabetischer Reihenfolge an. Bisher war es immer so, dass die meist gespielten am Anfang im Ordner angezeigt wurden. Meines Wissens habe ich nichts verstellt, aber weiss jemand, ob es eine Option im VDJ 8 gibt, dass die Anzeige wieder die meist gespielten eines Ordners als erstes im Ordner anzeigt? Danke für Eure Hilfe !

Gruss
Ludger
 

Posté Mon 10 Nov 14 @ 9:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mach einen rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift im VDJ Browser und wähle aus dem erscheinenden Menü "Playcount" aus.
Danach sollte dir die Spalte im VDJ Browser angezeigt werden. Klicke jetzt einfach auf die Spalte, dann wird nach den meistgespielten Tracks sortiert.
 

Posté Mon 10 Nov 14 @ 10:22 am
Die Default Sortierung kriegst Du normalerweise wen Du in der Spaltenüberschrift hanz links die kleine leere Tabellelzelle anklickst.
 

Posté Mon 10 Nov 14 @ 11:32 pm
PachN wrote :
Mach einen rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift im VDJ Browser und wähle aus dem erscheinenden Menü "Playcount" aus.
Danach sollte dir die Spalte im VDJ Browser angezeigt werden. Klicke jetzt einfach auf die Spalte, dann wird nach den meistgespielten Tracks sortiert.


Danke für den Tip ! Werde das gleich mal ausprobieren !
 

Posté Tue 11 Nov 14 @ 2:33 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)