Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Suche Karnevalssampler zur begleitet von Garde und Showtanz

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

wee einer von euch solche Medleys haben sollte, würde ich mich mega freuen und natürlich, werde ich mich erkenntlich

besonsders fertige Medleys würden mich interessieren

ich danke euch schon mal vorab
 

Posté Sat 15 Nov 14 @ 5:45 pm
Schau mal hier,da gibt es eine CD mit dem Thema Gardetanz:

http://www.triple-dat.de/musik/bdk-tanz/635/bdk-tanz-vol..-1

Schau dir auch mal die CD`s an:
http://www.triple-dat.de/musik/dance-x-press/


Habe selbst nichts mehr zu dem Thema Karneval im Musik-Archiv,habe alles dazu verkauft (Original-CD`s),
da ich ab 2014/2015 kein Karnevals-Programm mehr im Angebot habe und auch nicht mehr anbieten werde.

Dieses Jahr auf Nelkensamstag war mir das schon ein Dorn im Auge,immer die ganze pöbelnde besoffende Meute mit Karneval-Hits zu füttern,
wobei man es denen überhaupt nicht recht machen konnte,mir wurde sogar schon öfters dann auch mal Schläge angedroht,wenn ich nicht den und den Hit sofort spiele,was ich natürlich nicht gemacht habe.
Eskaliert (Schlägerei) ist es dann mit 3x fremden Personen nach dem Veranstaltungsende draussen,
wir waren gerade auf dem Heimweg ,Kumpel + Ich.
Nee danke,auf sowas habe ich dann kein Bock mehr,desweiteren gefiel mir die Karnevalsmusik sowieso noch nie so gut,
gehe selbst dazu auch schon Jahrelang nicht feiern.


Mein Neues Angebot:
Dann biete ich lieber das Thema Anti-Karnevalsdisco an,denke mal damit bin ich auch nicht so alleine,
kenne einige Leute die auf Karnevalsmusik keine Lust haben,und lieber so ihre Musik hören würden.
Man muss dann nur noch den richtigen passenden Veranstalter dafür finden.

mfg,Dirk
 

Posté Sun 16 Nov 14 @ 8:14 am
Ich danke Dir für deine gute Antowrt.

Nein ich will nd werde keine Karnevals bespaßung anbieten *lach*

meine Tochter ist in einem Berliner Karneval Club und der, der sich bisher um die Musik zum Training und Tanzen gekümmert hat, ist abgetaucht und hat die Musik die der Verein bezahlt hat mit genommen.
Nun hat mich meine Tochter gebeten mich darum zu kümmern, damit sie erst einmal weiter trainieren können.
 

Posté Thu 20 Nov 14 @ 1:57 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Viva Express 1-3
Megajeck
Karneval der Stars
Karnevals Express
Kneipenhits die Kölsche
Und da gibt es auch Megaparty Mixe
 

Posté Thu 20 Nov 14 @ 3:33 am
Hi,
also wenn der Verein die Musik bezahlt hat, sollten in den Vereinsunterlagen Rechnungen vorhanden sein uns somit hat man dieses Anbieter schon mal.

Ansonsten einfach mal beim BDK / Bund Deutscher Karneval nachfragen. Ich meine die haben da extra einen Ausschuss für Tanzturniere.

mfg sven
 

Posté Fri 21 Nov 14 @ 11:07 am
So nun kann ich mal einiges zu meiner eigenen Frage sagen

Karnevals Musik die für Tanzaufführungen gedacht ist, bekommt man bei http://www.triple-dat.de/musik/dance-x-press/

Sicher wurde in den letzten 30 Jahren Musik vom Verein angeschafft und bezahlt, aber auf Grund von Persönlichen Differenzen zwischen den alten Mitgliedern ist viel an Musik "verloren" gegangen

Ich danke allen die mir helfen wollten und denke ich bin da auf dem richtigen weg

 

Posté Tue 09 Jun 15 @ 6:10 am
 

Posté Tue 09 Jun 15 @ 3:38 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)