Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Broadcasting Problem mit shoutcast

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

stoiflPRO InfinityMember since 2014
Guten Abend....

Ich wollte mit den Virtual DJ mal versuchen zu broadcasten aber leider ohne erfolg - habe centovacast Server shoutcast - und wenn ich IP+port+benutzer+pw eingebe kommt immer das:


starting broadcast... und geht nicht weiter!?!?!

Kann mir wer helfen?

mfg
 

Posté Mon 08 Dec 14 @ 12:24 pm
Mach mal einen Screenshot der Config und nicht den ganzen Bildschirm, da kann man nichts mehr lesen.

siehe hier in meinem Blog http://de.virtualdj.com/homepage/Mike_H__John/blogs/5161/Wie_PrintScreens_machen.html (nach unten scrollen)


Gruss Mike


PS:Hab gerade bemerkt das ein Shoutcast Radioserver Probleme macht. Abhilfe: einen anderen Server auswählen, dann neue IP und Port eingeben

IP: 95.154.2xx.xxx | PORT: xxxxx
Streaming Username: (leave that field empty)!!! | Streaming Password: xxxxxxx

 

Posté Mon 08 Dec 14 @ 12:30 pm
stoiflPRO InfinityMember since 2014
Servuz...

danke für die nachricht - aber das wird nicht das problem sein! sondern unsere audio einstellungen!!!

und zwar wir haben ein pioneer DDJ-S1 mit 2zusätzlichen turntables und wir wissen noch nicht ganz wie wir das den virtual dj 8 das erklären sollen das er das richtig schaltet!!!!

Problem ist wenn ich den pioneer als master auswähle kann der pc es nicht mehr übern hdmi übertragen das wir es selbst über die anlage hören können!?!

weißt du da eine abhilfe?

mfg

p.s.: wie soll ich einen anderen server auswählen - wenn der so eingestellt ist mit ip und port?!?!?! ich kann ja nicht die ip ändern und dann wieder alle daten ändern das sind tage arbeit lol
 

Posté Mon 08 Dec 14 @ 2:32 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)