Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet suche eine Desktop pc

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ne frage an der experts, ich will so ein desktop pc einbauen in meine dj pult und wollte wissen ob diese teil reicht von leistung usw.
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8270&cPath=5_83

Ich nütze ein DDJ wego und reloop neon
ich spiele momentan hauptsache audio, mit a bisschen karaoke.
brauch ausgangs fur monitor und beamer/big screen tv for visualisations
uberlege ob ich fang irgandwann mit video an
wurde dazu ein Wlan stick kaufen(fur content unlimited)

oder wisst ihr was besser, bzw. sollte ich a bisschen mehr geld ausgeben?
danke in voraus
 

Posté Sun 28 Dec 14 @ 6:35 am
Hallo raypitman!
Ich kenne mich zwar nicht mit Computer und deren Hardware aus,genausowenig mit Videomixing und Karaoke,worfür du ihn ja eventuell später verwenden möchtest.

AMD Chips + Reloop Hardware:
Was ich dir aber sagen kann ist das eventuell Probleme anhand des AMD Chips und deinen Reloop Neon Controller auftreten könnten da Reloop offiziel keine AMD Chips unterstützt.die Betonung liegt in Könnte,es gibt VDJ User die nutzen Computer /Notebooks mit AMD Chip und Reloop Hardware ohne irgentwelche Probleme,da funktioniert alles einwandfrei andere wiederum haben aber Probleme,sowie Ich damals mit dem alten Fuji Siemens Amilo Notebook mit AMD Chip und der Reloop Play Soundkarte,Probleme da konnte Ich machen was ich wollte bekam das Kratzen,Knacken und die Verzerrungen der Soundkarte einfach nicht weg.
Mit dem IBM Thinkpad T61 (Intel Dualcore Chipsatz) und der Reloop Play Soundkarte von mir lief alles einwandfrei.
Glaube bei Vestax ist das auch so das die keine AMD Chips offiziell unterstützen.


Leider haben beide Notebooks den Geist aufgegeben (Defekt) das Fuji Siemens durch Altersschwäche (über 15 Jahre genutzt) war aber sehr zufrieden damit ,mein alter Fuji Siemens Amilo PC (Auch schon seit 15.Jahre im Einsatz bei meiner Schwester lebt immer noch und wird es auch noch einige zeit tun)
und das IBM Thinkpad durch Überhitzung und selbständige Auslötung der Nvidea Grafikkarte (bekannter Grafikkartenbug)
wovon ich leider vorher noch nichts wusste,sonst hätte ich schon beim Kauf drauf geachtet,aber ansonsten war das Thinkpad auch sehr gut und ich damit zufrieden.


mfg,Dirk
 

Posté Sun 28 Dec 14 @ 11:27 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)