Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Umziehen auf anderen PC...

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich möchte umziehen auf einen neuen PC. Wie bekomme ich meine selbst erstellten Virtualfolder auf den neuen Rechner ???
Programm installieren ist ja kein Problem. Alle Titel sind auch vorhanden. In iTunes kann man z.B. alle Musiklisten in einer Datei speichern und dann auf dem neuen Rechner wieder installieren. Gruß Tino
 

Posté Mon 05 Jan 15 @ 9:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du musst nur darauf achten, dass dein neuer Rechner den gleichen Nutzernamen wie der jetzige Rechner bekommt.
Danach noch sicherstellen, dass externe Laufwerke auch den gleichen Laufwerksbuchstaben bekommen wie beim alten Rechner.
Jetzt noch den kompletten VirutalDJ Ordner unter Eigene Dateien/Dokumente auf den neuen Rechner an die selbe stelle kopieren.

Wenn das alles zutrifft (und du die Ornderstruktur in der deine Musik liegt nicht verändert hast, sondern 1:1 kopierst) dann sollte alles so sein wie immer.
 

Posté Mon 05 Jan 15 @ 9:41 am
Danke für die schnelle Antwort. So was ähnliches hab ich mir schon gedacht. Wollte nur den Folder Ordner kopieren und einfügen.
Ich nutze Version 8.0.0 , ist es da nicht so das die Firtualfolder online gespeichert werden und man sich dann nur mit Usernamen und Passwort anmeldet und alles ist wieder da?
Denke mal so etwas in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben. Wenn die Titel natürlich nicht auf dem Rechner sind geht's nicht.... Werde noch mal nachlesen....
 

Posté Mon 05 Jan 15 @ 10:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein, Virtual Folder werden in Version 8 auch im Ordner "VirutalDJ" und dort im Ordner "Folders" gespeichert.
Was du meinst sind denke ich die CloudLists. Das ist aber was anderes.
 

Posté Mon 05 Jan 15 @ 10:23 am
Stimmt, hab ich verwechselt...
 

Posté Mon 05 Jan 15 @ 10:24 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)