Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hilfe mit Hercules 4MX

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Dj23835Home userMember since 2010
Hallo

Ich habe mir gebraucht eine Hercules 4 MX Console gekauft!
Danach installiert wie vom Hersteller angegeben.
Da gab es dann einige Fehlermeldungen (Fehler im ASIO Soundtreiber) und ich erhielt Hilfe von der Herstellerseite.
Habe dann alles gemacht was diese mir gesagt haben.
Es waren dann die Fehlermeldungen zwar weg nur leider kann ich noch NICHT arbeiten mit der Console, da leider Virtual DJ noch nicht reagiert drauf.

Wenn ich die Console ganz normal anschließe Leuchtet für ein paar Sekunden der Mic On/off Knopf und danach in der Mitte das A und B (Für die Decks)

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln!

mfg
 

Posté Tue 06 Jan 15 @ 7:36 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Tue 06 Jan 15 @ 9:50 am
Dj23835Home userMember since 2010
Hallo

Ja habe ich!
Ich habe Windows 7 Proffesional.
Und bei Virtual DJ auch die Vollversion!

mfg
 

Posté Wed 07 Jan 15 @ 11:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hallo,
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account/ My Licences' durch Eingabe der Seriennummer.
Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Eventuell gibt es für deine Version ein Update. Das kann übrigens auch ein Grund sein, warum deine Version mit deinem Controller zusammen Probleme macht.
 

Posté Wed 07 Jan 15 @ 12:31 pm
Dj23835Home userMember since 2010
Hallo

Leider funktioniert die Console auch nicht mal mit der Programmversion die dabei ist!

Es besteht glaub ich nur mehr noch ein Fehler mit dem ASIO Treiber. Nur finde ich leider im WWW nichts darüber was mir helfen könnte.

mfg
 

Posté Wed 07 Jan 15 @ 12:51 pm
Warum willst Du denn die LE Version nutzen wenn Du eine Professional Full (Infinity) Version hast ?

Das macht gar doch keinen Sinn.

Ich vermute mal Deine Version ist zu alt und kennt den Controller nicht. Um welche Version handelt es sich denn genau ?

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 07 Jan 15 @ 12:53 pm
Dj23835Home userMember since 2010
Hallo

6.0.1 Version ist das! (laut Hersteller liegt es NICHT am Programm Virtual DJ!!)

mfg
 

Posté Wed 07 Jan 15 @ 12:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die hercules 4mx wird von der 6.0.1 NICHT unterstützt!

die hercules erschien später als die vdj 6.0.1 version (juni 2009)

Braenzu
 

Posté Wed 07 Jan 15 @ 1:22 pm
Dj23835 wrote :
Hallo

6.0.1 Version ist das! (laut Hersteller liegt es NICHT am Programm Virtual DJ!!)

mfg


Damit wäre das ja geklärt. Einfach Deine Version registrieren und die aktuellste Version 7 oder 8 aus dem Download Center installieren.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 08 Jan 15 @ 4:26 am
Dj23835Home userMember since 2010
Hallo

Jetzt funktioniert die Console!
Nur leider bekomme ich das 2. Deck nicht zum spielen! (kann zwar alles bewegen und drehen, aber leider ohne ton!)

Habe es jetzt wie folgt angeschlossen.

Eine externe Soundkarte (wegen meines Laptops) dort sind die Lautsprecher angeschlossen. Und die Console die mit USB angeschlossen ist.

Könnte mir jemand weiterhelfen? Da ich von dieser Sache leider null Ahnung habe! (Und auch wo ich nachher meine Kopfhöhrer anschließen kann, und wie ich vorhören kann.)

Bitte um Hilfe

mfg
 

Posté Thu 08 Jan 15 @ 12:17 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Die Lautsprecher/Boxen müssen direkt am Controller angeschlossen werden.

Die Kopfhörer werden rechts an der Vorderseite eingesteckt (6,3 Klinke). Sollte durch ein Kopfhörersymbol gekennzeichnet sein.
Zum aktivieren sollte es 2 Tasten mit der Aufschrift Cue (aber nicht Cue neben der Playtaste) bzw. Pfl geben.
 

Posté Thu 08 Jan 15 @ 1:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Mach mal bitte einen Screenshot von deiner Audioconfig....
 

Posté Thu 08 Jan 15 @ 1:09 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 09 Jan 15 @ 4:57 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)