Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wie kann ich VDJ im laufenden Betrieb aktualisieren

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

TDC-NRWPRO InfinityMember since 2012
Hallo zusammen,

wenn ich VDJ offen habe und über iTunes-Store einen neuen Titel downloade, sehe ich diesen neuen Track nicht
Wenn ich auf einer Veranstaltung bin kann ich VDJ nicht schließen und wieder öffnen um auf den Titel zuzugreifen.

Gibt es hier eine Möglichkeit einen Refresh im laufenden Betrieb zu machen.

Vielen Dank
Tom
 

Posté Sun 01 Feb 15 @ 3:35 am
Clicke in einen anderen Ordner und komme wieder zurück in den Ordner wo du diese Datei gedownloaded hast.


Gruss Mike
 

Posté Sun 01 Feb 15 @ 3:42 am
TDC-NRWPRO InfinityMember since 2012
Ordner wechseln und dann wieder rein gehen funktioniert nicht, Titel ist/sind immer noch nicht da :-(
 

Posté Sun 01 Feb 15 @ 4:20 am
Auch beim nochmaligen Verlassen und Zurückkehren im Ordner ?

Zeigt es dir überhaupt MP3 an ? Hast du etwa die Musik ausgeblendet im Browser ?




Gruss Mike
 

Posté Sun 01 Feb 15 @ 4:29 am
TDC-NRWPRO InfinityMember since 2012
Alle meine Wiedergabelisten inkl aller MP3 werden aus iTunes übernommen.
Ich habe gerade den Titel "What I did for Love von David Guetta" im iTunes-Store gekauft und downgeloadet.

Dieser Titel wird im laufenden VDJ Betrieb nicht übernommen, auch wenn ich die Ordner Wechsel.
Erst wenn ich VDJ schließe und neu starte ist der Titel im Ordner
 

Posté Sun 01 Feb 15 @ 4:40 am
Dann musst du dein iTunes Liste reloaden, das macht VDJ nicht automatisch bei einer Änderung dessen :0)




iTunes Playlisten
VirtualDJ liest bei jedem Start automatisch ihre iTunes Bibliothek und zeigt Ihnen ihre iTunes Playlisten im iTunes Ordner in der Ordnerliste an. Mit einem Rechtsklick können Sie die Liste „Neu laden“, sollten sich Veränderungen der iTunes Playlisten ergeben haben und VirtualDJ läuft bereits. VirtualDJ liest die iTunes Dateien standardmäßig aus dem Standard iTunes Verzeichnis. Ein abweichendes Verzeichnis kann aber in den Optionen angegeben werden.

Steht alles im Handbuch von VirtualDJ 8 auf Seite 67

Auch sehr nützlich zum Lesen

VirtualDJ 8 Benutzerhandbuch - deutsch


Gruss Mike
 

Posté Sun 01 Feb 15 @ 4:49 am
TDC-NRWPRO InfinityMember since 2012
Vielen Dank Mike, funktioniert jetzt

Viele Grüße
Tom
 

Posté Sun 01 Feb 15 @ 5:03 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)