Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Frage von Mr. Greenhorn

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,
erstmal ein kleines „Hallo“ an die große Gemeinde.
Neues Notebook bringt für Mr. Greenhorn doch einige Probleme mit sich…
Ganz Stolz habe ich eine alte Playlist übertragen, nur leider ist diese so nicht zu benutzen. Wie man sieht sind die Lieder rot durchgestrichen, mit einem Mausklick und dann auf fehlende Datei suchen kann ich das Problem beheben. Wenn ich das aber nun bei allen Listen manuell ändern muss steht ja er der Weihnachtsmann wieder vor der Tür bis ich fertig bin…
Hat jemand einen verständlichen Tipp für mich auf Lager, aber Vorsicht – Baujahr `68 bitte immer schön langsam und einfach... :-)

 

Posté Thu 12 Feb 15 @ 2:43 pm
Hallo du junge hupfer du .. lol ...
vielleicht ist es weil der pfad anders ist, ich als 64er kann es ganz gut verstehen, aber leider nit erklaren ... tja..
da kommt hoffentlich a paar junge burschen gleich und hilfft dir scho
lg
ray
 

Posté Thu 12 Feb 15 @ 5:49 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sämtliche Informationen zu deinen Tracks sind in der Datenbank von VirtualDJ hinterlegt. Dazu gehört auch die Info wo VirtualDJ den Track findet d.h. auch der komplette Pfad ( einschl. Laufwerksbuchstabe z.b. D.\Music\MP3\90´s\FunFactory - Celebration). Wenn du deine Daten nun auf einem neuen Rechner hast, muss der Pfad deiner Musiksammlung GENAU gleich sein wie beim Alten.
 

Posté Fri 13 Feb 15 @ 1:06 am
Besten Dank für Eure verständlichen Antworten, also ist mein Wochenende somit verplant... :-(
LG Andy
 

Posté Fri 13 Feb 15 @ 11:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nicht unbedingt, kommt drauf an wie stark sich deine Pfade geändert haben.

Wenn es z.B. nur von

D:\Musik\MehrMusik

jetzt auf

E:\Musikkollektion

geht, die restliche Ordnerstruktur darunter aber gleich ist, dann kannst du das einfach mit dem Notepad er Suchen&Ersetzen machen.

Einfach die benötigten Pfadteile eingeben, fertig. Ist ne Sache von 1. Minute.

Oder du kannst auch mal mein Tool hier rennen lassen.

http://www.virtualdj.com/addons/12859/ReFile_-_Relocate_your_lost_music_files.html
 

Posté Fri 13 Feb 15 @ 1:51 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)