Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 8 + iTunes

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Gemeinde,
wollte mal wissen, ob ich mir meine in iTunes erstellten "Wiedergabelisten" auch im VDJ 8 anzeigen lassen kann.

Gruß André
 

Posté Mon 09 Mar 15 @ 1:56 pm
Ja das funktiert einwandfrei mit VDJ 8 (Siehe Bild),habe gerade erst selbst seit 1.Woche Itunes 12 zum testen auf dem PC,
aber benutze es so eigentlich nicht,da ich mir keine Listen erstelle,ich gehe immer nach dem Motto
Read the Crowd Ich Lese die Leute und suche danach dann meine Musik aus,
bisher hat es auch immer gut funktioniert.

Bei VDJ 7 müsstest du die VDJ 7.4.2. nehmen damit es mit Itunes 12 funktioniert

mfg,Dirk

 

Posté Mon 09 Mar 15 @ 2:44 pm
Lässt sich alles wunderbar anzeigen. Meine wichtigste Liste ist "Einkäufe". Da hat man die neuen Songs immer im Blick.

Was "read the crowd" und itunes playlist angeht…man kann ja auch ganz normal nach Genre Listen anlegen oder sonst was und daraus Songs spielen.
Intelligente Wiedergabelisten werden soweit ich das sehen kann auch unterstützt. Bei mir werden sie samt Inhalt angezeigt.
 

Posté Mon 09 Mar 15 @ 5:21 pm
Adler69PRO InfinityMember since 2012
Funktioniert wunderbar mit VDJ8. Ich arbeite nur mit iTunes-Playlisten. Hat den Vorteil, dass ich unterwegs auf den iOS-Geräten die Musik bewerten kann und wie schon angesprochen die intelligenten Wiedergabelisten. Obendrein kann man mit iTunes nicht nur Musik organisieren. Wenn man sich etwas damit auskennt, kann man auch mit verteilten Mediatheken arbeiten.
 

Posté Tue 10 Mar 15 @ 2:34 am
Pinchadiscos_DJ wrote :

Was "read the crowd" und itunes playlist angeht…man kann ja auch ganz normal nach Genre Listen anlegen oder sonst was und daraus Songs spielen.
Intelligente Wiedergabelisten werden soweit ich das sehen kann auch unterstützt. Bei mir werden sie samt Inhalt angezeigt.


Dafür nutze ich die Tools My Collection/ Meine Musik Kollektion die ich wirklich sehr gut finde,möchte die nicht mehr vermissen,aber werde mir das Itunes auch mal genauer anschauen,eventuell möchte ich das doch ausgiebiger testen und doch mal benutzen.

mfg,Dirk

 

Posté Tue 10 Mar 15 @ 2:49 am
Hallo zusammen,

bei mir sind die iTunes (Vers. 12) Wiedergabelisten in VDJ 8 völlig durcheinander.

Ich erkenne auch kein Muster in der Sortierung.

Ist sehr ärgerlich. Hat jemand eine Lösung???

Vielen Dank!
 

Posté Sun 09 Aug 15 @ 5:21 pm
Also auf Mac (aktuelle Beta) ist die Reihenfolge identisch:
in VDJ:

und in Itunes:
 

Posté Mon 10 Aug 15 @ 5:06 am
Falls Du die Playlisten als solches meinst, kannst Du die Sortierung mit Rechtsklick zurücksetzen; dann nimmt VDJ die identische Reihenfolge wie in I-Tunes:
Rechtsklick auf 1. Kästchen im browser:

danach Sortierung zurücksetzen auswählen:


BTW;
Sortierung zurücksetzen erscheint natürlich nur dann, wenn die ausgewählte playliste eine andere Reihenfolge anzeigt als ursprünglich in Itunes.
 

Posté Mon 10 Aug 15 @ 6:01 am
Ich hatte mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Anordnung der Lieder innerhalb der Wiedergabelisten.

Insofern war die Lösung von musik234 genau richtig.

Jetzt bin ich wieder happy,

Vielen Dank!
 

Posté Mon 10 Aug 15 @ 4:46 pm
Bitte, gern geschehen ;o)
 

Posté Mon 10 Aug 15 @ 5:36 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)