Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Windows 8 - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

t.jodatPRO InfinityMember since 2011
Moin,
ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft,
jetzt meine Frage welche Einstellungen habt ihr
vorgenommen damit alles ruhig läuft?
 

Posté Thu 12 Mar 15 @ 3:59 pm
Die welche zur verwendeten Hardware passen. **lol**

Spass beiseite - ohne weitere Informationen wird man wenig sagen können. Was genau funktioniert denn nicht ?

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 13 Mar 15 @ 12:56 am
t.jodatPRO InfinityMember since 2011
Wenn ich Titel eingebe zum suchen läuft die Anzeige zum Beispiel nicht weiter weil der cpu voll ausgelastet ist so zeigt sich das jedenfalls in der Anzeige
 

Posté Fri 13 Mar 15 @ 12:26 pm
Jetzt weiss leider noch immer keiner genau welche Hardware / Betriebssystem Kombination Du verwendest. Wie viel Speicher etc.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 13 Mar 15 @ 1:27 pm
t.jodatPRO InfinityMember since 2011
Windows 8.1
virtual dj 7
8gb Arbeitsspeicher
Intel i5
denon mc6000
 

Posté Sat 14 Mar 15 @ 9:47 am
Hallo,
Ich habe auch so ein Problem.
Ich habe windows 8.1 und VDJ 8 neu heruntergeladen Weil ich eine SSD Festplatte eingebaut habe. Also auch Betriebssystem komplett neu.
Vorher alles gut, jetzt funktioniert alles bis ich ein Lied auf einen Player lade, dann nämlich sieht es so aus wie wenn das Programm einfriert. Uhrzeit bleibt stehen, ladeanzeige ( balken) kommt nicht usw. Aber
 

Posté Mon 18 May 15 @ 3:00 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Mon 18 May 15 @ 3:03 am
Aber das Lied lässt sich Starten, obwohl die Playtaste nichts anzeigt wenn man mit der Maus darüber fährt.
Auch die Teller drehen sich nicht.
Nichts reagiert mehr.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 3:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn das Lied läuft, du aber nichts siehst, dann deutet das wohl darauf hin, dass dir auf dem System noch was fehlt.
Deshalb prüfe doch bitte ob du die 3 Dinge, die ich oben genannt habe, alle korrekt bei dir installiert sind.
An einem VDJ Fehler mag ich nämlich noch nicht denken, habe selbst Win 8.1 und bei mir läuft alles ohne Probleme.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 3:18 am
Ich habe nur die aktuelle Vdj 8 geladen. Was anderes habe ich doch beim vorherigen mal auch nicht.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 3:36 am
Gut ich prüfe das nacher. Bin am Handy.
Das ist eine 32 Bit Version, Win 8 lauft mit 64 Bit.
Kann das auch ein Problem sein ?
 

Posté Mon 18 May 15 @ 3:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein. Ist bei mir auch so.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 4:01 am
Ok. Danke schonmal. Melde mich nach 15 Uhr wieder.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 4:12 am
Nutze auch VDJ 7.4.2 Pro Full und VDJ 8 Pro Infinity auf einem HP Stream 7" Tablet (Windows 8.1) mit der AA VMS2 das funktioniert da auch so ohne Probleme.



Allerdings bräuchte ich auch mal so einige Performance und Audio Tips zu Win 8.1 da ich mit dem Betriebssystem selbst auch nicht klarkomme,auch schläft es nach einiger Zeit ein und ich muss dann immer wieder erneut mein Benutzername und Passwort angeben.

Mit Win XP und Win 7 habe ich es direkt nach der unteren Anleitung hinbekommen,
bei Win8.1 schaffe ich das irgentwie nicht,da ich mich damit noch nicht auskenne.

Tips wie ihr euere Musikrechner nach Audio optimiert:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html

Super währe wenn da jemand aus dem Forum eine Anleitung wie unter obereren Link zu Win XP/Win7 nur dann eben
Win 8/8.1 schreiben könnte oder eventuell schon hat.
Grosses Dankeschön im Vorraus

mfg,Dirk
 

Posté Mon 18 May 15 @ 1:55 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
@Dirk

für w8/8.1 kannst du die Anleitung für w7 nehmen, ist alles gleich ;-)
 

Posté Mon 18 May 15 @ 2:15 pm
Ah,ok danke für den Tip,da muss ich dann mal die Tage nachschauen,
ob ich es dann so nach der Win7 Anleitung hinbekomme.

Danke nochmals

mfg,Dirk
 

Posté Mon 18 May 15 @ 2:30 pm
So, ich habe jetzt alles nochmal runtergeschmissen und als erstes die 7Pro installiert. Und es ging gleich alles auch mit Vms4 . Kein einfrieren nichts. Alles Top, wie vorher.
Dann habe ich die 8 geladen und wieder die selben Probleme. Musik wird abgespielt aber es findet keinerlei Anzeige hierzu statt. Auch nicht mit Vms4, obwohl sich die 8 auch damit Steuern ließ.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 2:46 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
welchen Skin verwendest Du ??
 

Posté Mon 18 May 15 @ 2:50 pm
Visual C hab ich draufgemacht. DirectX würde ich laut Windows nur bei einer älteren Windows Version benötigen. Wie mein den Treiber aktualisiert weis ich nicht.
Aber wenn die 7Pro läuft, was soll denn fehlen ?
Ich habe doch davor auch nicht so ein Problem mit der 8 gehabt.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 2:52 pm
Den ganz normalen, zwei Deck, Skin der mit dabei ist. Habe nichts extra geladen.
 

Posté Mon 18 May 15 @ 2:54 pm
65%