Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ plus Lizenz

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich habe mir für die pro Basic Version ein Key Mapping für die Tastatur erstellt, mit der Variante bin ich bisher recht gut vorangekommen. Jetzt habe ich mir den Hercules RMX2 Controller geholt. Wenn ich gemixt habe, habe ich den Controller und Tastatur benutzt, also z.B. Echo über Tastatur ausgelöst und den Loop über den Controller gesteuert . In ein paar Tagen läuft die Test Lizenz ab und ich würde mir dann ggfs. die Plus Lizenz holen. Jetzt zu meiner Frage, unterstützt die plus Lizenz auch mein Mapping auf der Tastatur?
Danke für eine Info
 

Posté Tue 17 Mar 15 @ 4:58 am
Hallo!
Zu allererst würde ich an deiner Stelle die VDJ 7 Pro Basic registrieren unter :
My Account/My Licenzes durch Eingabe der Seriennummer
http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Damit hast du schonmal Zugriff auf Skins,Sprachen,Effekte,etc. für dein VDJ Version.


Hier kannst du dann deine VDJ Plus Controller Lizens für die Hercules RMX 2 Controller kaufen,bedenke aber das diese VDJ Plus Controller Version nur mit diesen einen Controller funktioniert,kaufst du dir später einen anderen Controller musst du dir wieder eine neue VDJ Plus Controller Lizens dafür kaufen:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html


Zum Mapping:
ich weiss jetzt nicht wie sich das verhält wenn du dich in VDJ 8 dann anmeldest,
ob es dann mit deinen beiden VDJ Versionen (Pro Basic + Plus Controller) mit dem Mapping funktioniert.
Eventuell ja da du ja dann beide Versionen hast,kann aber auch sein das nur das Mapping für den Controller funktioniert.
Am besten etwas abwarten bis sich jemand dazu meldet der das weiss.

Mit einer VDJ 8 Pro Infinity/VDJ 8 Pro Subscriber (monatlich buch- und kündbares Abo) würde dies aber funktionieren.

mfg,Dirk
 

Posté Tue 17 Mar 15 @ 5:21 am
Danke für die Info.
Mit meinem Account zuhause bin ich auch angemeldet :o)
So, die Lizenzen werden mit von der Pro Basic auf der 8er Version angezeigt, auch steht dort ich hätte die Lizenz für den RMX2 Controller, glaube aber die fällt in 5 Tagen dann wieder weg, wenn nicht .. freu ich mich)
Mapping wurde auch von 7 auf 8 übernommen, bis auf Beat Grid in der 7er wird es zusammen geschrieben auf der 8 auseinander.

 

Posté Tue 17 Mar 15 @ 5:33 am
Ok,wenn du die schon registriert hast,
dann kannst du es ja in VDJ 8 testen ob es funktioniert mit Keyboardmapping und Controller gleichzeitig.

mfg,Dirk
 

Posté Tue 17 Mar 15 @ 6:47 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)