Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lizenz für die Full Version fehlt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Tag & Hallo,
ich habe mir vor längerem schon Virtual DJ zugelegt und zwar habe ich die Full Version (siehe Bild).
Aber ich kann mir manche Sachen nicht laden, weil in meinem Account angezeigt wird, dass ich nur
eine Lizenz für die LE Version habe. Wie kann das sein bitte?

Fragt mit lieben Grüßen

guenter
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 5:39 am
Das Posten Deiner Seriennummer in einem öffentlichen Forum halte ich für eine sehr schlechte Idee. Ich habe deshalb das Posting hochgelevelt so das es keiner sehen kann !!!

Du musst hier auf der Webseite Deine Pro Full Seriennummer zuerst registrieren - die Webseite kennt aktuell nur Deine LE Nummer.

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Dann auf der linken Seite MY LICENSES anklicken. Dort kannst Du Deine Professional Full Seriennummer angeben.

Im Anschluß sollte dann alles funktionieren.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 5:45 am
Habe ihn auch ein PM geschrieben das er das Bild entfernen soll wo die SR-Nummer hervorgeht.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 5:47 am
Ist ja nur die LE Nummer. Bei seiner Pro Full Lizenz hätte ihn das im Zweifel die Lizenz kosten können. Das wäre dann weniger schön.
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 5:49 am
Habe ihn einfach der Sicherheit halber angeschrieben. ;)
Auch die LE Nummer sollte man nicht posten am besten gar keine SR-Nr. posten oder immer im Bild vorher einschwärzen.

Das währe auch nicht schön gewesen.
Denke aber hier sind auch alles ehrliche VDJ User unterwegs,die sowas nicht machen würden.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 5:54 am
Hallo zusammen!
Wo finde ich die Full Seriennummer bitte? Hab das via Download gekauft, habe aber keine Mail (keine Unterlagen) mehr dazu.

Was nun?

LG

guenter
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 5:57 am
In der Email die du vom Service bekommen hast sollte deine Seriennummer drin stehen,wenn du die Email und alles andere dazu (kaufbeleg,etc.) gelöscht hast,dann ist das nicht gut und ich weiss nicht was du da genau machen kannst,glaube am besten dann beim Deutschen Support melden.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 6:03 am
Seriennummer habe ich bei Günter mal nachgetragen. Muss bloss noch den Level im Forum ändern lassen.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 6:40 am
Ok,dann bin ich auch beruhigt,das alles gut verlaufen ist.

Herzlich Willkommen bei den Pro`s

mfg,Dirk
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 6:46 am
VIELEN DANK!!!!!!!!!

LG

guenter
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 7:54 am
Welcome to the club ;o)
 

Posté Wed 25 Mar 15 @ 12:24 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)