Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Boogie, Rumba, Cha Cha Cha

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Möchte ab nächster Woche einen Blog auf meiner Homepage eröffnen, mit diesen Tänzen. Andere Tänze gerne mit Eurer Unterstützung dazu.
Bis Sonntag bin ich noch voll im Einsatz. Habe viele eigene Titel. Freue mich aber über Eure Vorschläge.
Es gibt zwar schon viel auf "tanzmusik-online.de", aber ich glaube wir werden noch ein paar Sahnestücke finden, die dort schwer oder gar nicht zu finden sind.
 

Posté Wed 29 Apr 15 @ 4:11 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
baustell wrote :
Möchte ab nächster Woche einen Blog auf meiner Homepage eröffnen, mit diesen Tänzen. Andere Tänze gerne mit Eurer Unterstützung dazu.
Bis Sonntag bin ich noch voll im Einsatz. Habe viele eigene Titel. Freue mich aber über Eure Vorschläge.
Es gibt zwar schon viel auf "tanzmusik-online.de", aber ich glaube wir werden noch ein paar Sahnestücke finden, die dort schwer oder gar nicht zu finden sind.


Hallo,
werf mal einen Blick auf die Seite von vlnjacki, der hat da schon eine ganze Menge zusammengetragen und dann gibt es noch die wöchentliche Top-10 zum Gesellschaftstanzen von tanzi.
Gruß Lokke
 

Posté Thu 30 Apr 15 @ 4:06 am
@DJLokke:
Danke für die Weiterempfehlung und das es Dir gefällt. ;)

Kannst du ja nicht wissen:
baustell weiss das ich einige verschiedene Blogs mit den verschiedenen Musik-Titeln für Spezielle Tage,Hochzeit,etc.erstellt habe,
Er ist ja auch selbst in meinem Blog zu Animations- und Tanzlieder aufgeführt mit seinen eigenen Kinderliedern.

Baustell hatte sich selbst angeboten auch einen Blog mit Boogie,Rumba und Cha Cha Cha zu erstellen da ich bei dieser Musikrichtung leider noch keine Ahnung habe,aber habe auch grosses Intresse daran.
Tanzi macht ja auch schon die aktuellen Charts in Standarttänze eingereiht/eingeordnet,
was mir auch sehr gut gefällt.
Original Boogie,Rumba und ChaChaCha fehlen noch,
weshalb es sehr schön ist wenn es diese Liste dann auch gibt.

Also baustell ich würde mich sehr freuen wenn Der Blog,die Liste von Dir kommt.
Hast natürlich alle Zeit der Welt.
Im Blog ist das am besten da man da auch gut updaten kann.

ich mache es selbst ja auch nur wenn ich Zeit dazu habe und dann kommen da noch die Updates mit Datum hinzu.

mfg,dirk
 

Posté Thu 30 Apr 15 @ 5:54 am
Habe jetzt mal angefangen mit Boogie. Ich habe ca. 500 Titel. Muss man da jedes einzeln reinkopieren oder hat Jemand einen guten Tip?
Rumba und Cha Cha Cha kommt auch bald.
Gerne dürft Ihr Titel empfehlen die bei Euch gut laufen.
 

Posté Fri 08 May 15 @ 5:35 pm
In meinen Blogs zu den Musiktiteln hatte ich teilweise schon vorher Listen für mich Persönlich erstellt gehabt wo viele Titel drinstanden,aber auch habe ich alles im Blog nach A-Z sortiert,sodass ich direkt sehe wenn ein Doppeleintrag vorhanden währe und die direkt löschen kann.
Ich update aber auch immer wieder mit neuen Titeln aus meinen Musikarchiv oder von der Internetrecherche oder
auch wenn weitere Tips zu Musiktiteln von den VDJ Usern aus dem Forum kommen.Bin aber auch mein CD-Musikarchiv in Musiwizzard am einfügen,das auch unteranderem Datenbank-Listen erstellen kann.
mfg,Dirk

Lösung:
Einzigste was mir so einfallen würde währe alle Titel im Automix nach A-Z sortiert und dann abspielen lassen,
sodass dann ein Historyfile oder eine Playlist entsteht die du dann kopieren und einfügen könntest.
Das würde aber sehr lange laufen.


mfg,Dirk
 

Posté Sat 09 May 15 @ 5:16 am
@vlnjacki

Danke für die Tips. Jetzt weiss ich schon mal wie ich Doppeleinträge vermeide. Den Rest muss ich noch ausprobieren.
 

Posté Sat 09 May 15 @ 5:57 am
 

Posté Sat 09 May 15 @ 6:09 am
@Mike Danke muss noch damit experimentieren.

So jetzt habe ich doch viele gute Titel in den Blogs. Soll ich noch Jive dazu nehmen?
 

Posté Sat 09 May 15 @ 6:40 pm
Kannst sehr gerne Jive noch dazunehmen,das würde mich freuen.

mfg,Dirk
 

Posté Sun 10 May 15 @ 1:51 am
Die ersten Jive Songs sind im Blog. Werde diese Woche noch einige einfügen
Wäre froh wenn Ihr mir auch ein paar Eurer Titel nennt.
Bei Boogie kenn ich mich besser aus.
 

Posté Sun 10 May 15 @ 2:10 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)