Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 8 und zwei Pioneer cdj`s 400

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,
Kann mir Jemand helfen bei der sound einstellung zwischen VDJ 8 und zwei pioneer CDJ`s 400. Möchte gerne im zwei deck modus mit denn pionees arbeiten.
nur ich weis nicht genau wie die sound config aussehen muss , und welche midi channel ich bei denn pioneers einstellen muss. Schon mal vielen dank für die hilfe.
 

Posté Tue 19 May 15 @ 1:41 pm
http://www.virtualdj.com/forums/197113/German_Forum/CDJ_%28350%29_Decks_zuweisn_in_VDJ8.html?search=CDJ350&page=1

Lies mal den Thread durch, hatte mit dem 350ern ähnliche Probleme. Laut Support müsste es bei den 400ern besser funktionieren. Bei mir funktionierte Asio eigentlich überhaupt nicht gut. Habe mit WASAPI gearbeitet. Decks waren dann nicht 1&2/3&4 sondern beide Decks 1&2. Hatte aber trotzdem Probleme wenn ich zwischendurch mal was von CD oder USB abspielen wollte. Musste dann meist die Decks manuell zuweisen. Oder - worst case - beim Umschalten gab es Aussetzer. Habe mir jetzt aber ein Audio Interface zugelegt, damit dürften die Probleme behoben sein.
 

Posté Tue 19 May 15 @ 4:26 pm
Das mit den Aussetzern beim Umschalten ließ sich meine ich durch ein Firmwareupgrade kompensieren.
 

Posté Wed 20 May 15 @ 3:36 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)