Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 7 Automix Fade Points!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ReneHePRO InfinityMember since 2011
Hallo,

Ich stehe derzeit vor folgendem Problem. Ich möchte gerne zu Hause die Playlists für mein Lokal vorrichten, und anschließend im Lokal die Playlist einlesen und Virtual DJ im Auto Mix abspielen lassen. Nun würde ich gerne zu Hause manuell die Fade in und Fade Out Punkte setzen, wo Virtual 7 den Übergang machen soll. Ist es mir irgendwie möglich, diese Fade Points ins Lokal zu übertragen?

Und Frage 2:

Gibt es ein Plugin, welches wie das Slideshow Plugin agiert, nur eben auch kurze Video Clips einspielen kann? Mein Gedanke dazu ist, dass ich Einstelle, dass er bei reinen Sound Datein dieses Plugin verwendet, und ich so kurze Videos einspieln kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Posté Tue 02 Jun 15 @ 3:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das geht nur, wenn du zu hause und im Lokal exakt die gleichen Laufwerke, Laufwerksstuktur und Benutzernamen hast.
 

Posté Wed 03 Jun 15 @ 2:52 am
ReneHePRO InfinityMember since 2011
Hallo,

Laufwerke und Struktur hab ich exakt die gleichen! Benutzernamen müsste ich halt gegebenfalls Anpassen. Wie gehe ich nun vor, bzw. welche Datei muss ich überspielen?

Danke für die Hilfe!
 

Posté Wed 03 Jun 15 @ 5:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Unter Dokumente/VirutalDJ den Playlisten Ordner kopieren.
Danach die jeweilige Plalyiste mit den Notepad (oder anderer Editor) öffnen und ggf die Pfade in denen ein falscher Benutzername steht ändern.
Wenn dort kein Pfad einen Benutzernamen enthält musst du nichts ändern, wenn wirklich Laufwerke, Laufwerksbuchstaben und Ordnerstrukturen gleich sind.

EDIT: Ach so, und natürlich alle Datenbanken mit kopieren. Diese sind unter Dokumente/VirtualDj und heißt "VirtualDJ Database v6.xml".
Auch in dieser Datei den Nutzernamen anpassen.
Je nachdem auf wievielen Platten du sonst noch Tracks hast, befindet sich im Rootverzeichnis der anderen Platten auch noch eine Datenbank. Diese heißt "VirtualDJ Local Database v6.xml". Diese sind dann ebenfalls zu kopieren.
 

Posté Fri 05 Jun 15 @ 5:04 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)