Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Live Feedback

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo mal eine Frage wenn ich einen Vorschlag in Live Feedback bekomme sind es meistens (wenn ich die lieder nicht auf meiner platte habe) rote Dateien die aber wenn ich sie dann auf ein deck ziehe error anzeigen such ich sie aber unter limeted kann ich sie meistens abspielen ,kann mir jemand sagen sagen warum das so ist
 

Posté Wed 24 Jun 15 @ 6:34 am
Um die Titel zu spielen, mußt Du die "Vorschläge" erst mal downloaden. Dann dürfte es gehen.
Gruß DJ Professor
 

Posté Wed 24 Jun 15 @ 10:11 am
Nein wenn ich den Titel in ein deck ziehe fängt normal der download an aber es kommt error
 

Posté Wed 24 Jun 15 @ 2:41 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo allezusammen,
muss man nich bei CU angemeldet sein,um die Titel zu laden?

MfG
Gerdio
 

Posté Wed 24 Jun 15 @ 4:28 pm
Um Content Unlimited (CU) zu nutzen muss man sich zum einen kostenpflichtig anmelden und zum anderen den aktuellsten (Beta) Build verwenden.

Im Zweifel einfach die CU Suche abschalten ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 24 Jun 15 @ 11:38 pm
Ich bin in CU angemeldet aber die Titel die mir Livefeedback vorschlägt von CU kann ich nicht spielen gibt es Eistellungen für Livefeedback? wenn ich sie direkt in CU suche kann ich sie doch auch downloden und abspielen habe auch die neueste Version Virtual DJ
 

Posté Thu 25 Jun 15 @ 1:39 am
es geht mir nur um die Titel die mir Livefeedbach von CU vorschlägt
 

Posté Thu 25 Jun 15 @ 1:44 am
Welche VDJ Software mit Angabe der Buildt-Version verwendest du denn?
VDJ 7 oder VDJ 8 ?

Kenne mich mit CU nicht genau aus aber da wurde was am CU Plan geändert,funktioniert soviel ich weiss nur noch mit den neueren Buildt Versionen.
Am besten abwarten bis sich jemand meldet der sich mit CU auskennt.

mfg,Dirk
 

Posté Thu 25 Jun 15 @ 3:02 pm
Ich arbeite mit Virtual DJ 8 habe eigendlich immer die neueste build da ich immer update
 

Posté Fri 26 Jun 15 @ 1:38 am
 

Posté Fri 26 Jun 15 @ 9:31 am
Build 2345
 

Posté Sun 28 Jun 15 @ 9:37 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)