Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Pioneer WEGO 3 Lizenzprobleme

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Zusammen.
Ich habe mir ein WEGO 3 zugelegt was auch eine frische Lizenz hatte. Nun musste ich meinen PC platt machen und alles neu draufspielen.
Die Lizenz war auch bei Virtual DJ gespeichert und nun kommt nach der Neuinstallation vom PC die Meldung, das mein WEGO 3 für die Lizenznummer nicht mehr kompatibel sei und ich den WEGO 3 nur noch 10 Min benutzen kann. Was leider auch stimmt. Nun hab ich morgen Abend ein Set mit dem WEGO 3 und es bringt ja nichts wenn Er nur 10 Min zu nutzen ist.
Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee wo das Problem ist?

Ich danke Euch.
 

Posté Fri 03 Jul 15 @ 4:03 pm
Unter diesem Account hast du keine Lizenz eingetragen. Hast eventuell noch einen anderen Account ?

Welche LE-Version hast du installiert ? Falls es noch die 7er Version war, so musst du die Serialnummer eintragen beim Start der Software. Falls es eine 8er LE-Version ist, so musst du dich mit dem gleichen Accountdaten anmelden wie hier im Forum.


Gruss Mike
 

Posté Fri 03 Jul 15 @ 4:13 pm
pomokHome userMember since 2014
Hi.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe dir 8er Version von VD als LE drauf. Und wenn ich mich mit meinen Account anmelde in VD wird mir unter Lizenz auch der Key angezeigt. Genauso wie hier in meinem Benutzerkonto von VD...
Nur wie gesagt, es popt immer bei Starten Das Fenster in VD auf mit dem Hinweis das ich nur 10 Min den WEGO 3 benutzen kann. Und wenn ich meinen Key eingebe wird mir auch immer wieder gesagt,das der KEy schon regestriert sei.
 

Posté Sun 05 Jul 15 @ 12:54 pm
 

Posté Sun 05 Jul 15 @ 1:30 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)