Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Denon HC 4500 Effekt Button VDJ 8.XXXX

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,
Nun habe ich es auch mal geschafft auf VDJ 8 zu Updaten :)
folgendes ist mir aufgefalle, wenn ich die Effekt Buttons am Denon HC4500 belegt habe und VDJ Neu starte sind die Belegung wieder wech und ich muß alles Neu machen.
Mache ich was falsch?
Belegung der Effekte : Menüe , Button wählen dann den Effekt, noch mal Button drücken fertig! so war es bis jetzt.

TamTam
 

Posté Fri 03 Jul 15 @ 11:06 pm


 

Posté Sat 04 Jul 15 @ 6:38 am
Vorher auf speichern geklickt? vergaß ich auch beim ersten Mal bei irgendeiner, meiner Konsolen :-)
 

Posté Mon 06 Jul 15 @ 5:27 am
DJFrankyP wrote :
Vorher auf speichern geklickt? vergaß ich auch beim ersten Mal bei irgendeiner, meiner Konsolen :-)

Hallo,
Speichern Klicken ??? Grübel....

 

Posté Tue 07 Jul 15 @ 6:03 am
MiRu17PRO InfinityMember since 2011
Leider passiert das bei mir auch, obwohl ich oben auf SPEICHERN klicke .... Ich wollte den Cue 4 belegen und wenn ich VDJ8 neu starte ist die Einstellung von mir wieder gelöscht ...
 

Posté Thu 09 Jul 15 @ 10:01 am
Ich glaube das liegt am Denon HC 4500 Mäpping.
Habe leider noch was gefunden :(
Broadcast:

Deck 1 Titel spielt, Deck 2 lade Song und höre vor und schwub wird der ID Tag an den Sever gesendet !? denk mal das soll und war mal anders.....
Liegt das am Mäpping ? oder habe ich nicht die richtige Einstellung??
Kenne das so das erst der Neu ID Tag gesendet wird, wenn ich auf Deck 1 Stop drücke..
 

Posté Mon 13 Jul 15 @ 5:11 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
eventuell wird das ja über die crossfader position gesteuert wann der nächste Tag an den Server gesendet wird?
 

Posté Tue 14 Jul 15 @ 6:55 am
PachN wrote :
eventuell wird das ja über die crossfader position gesteuert wann der nächste Tag an den Server gesendet wird?


Arbeite nie mit Crossfader, also der steht bei VDJ immer in der Mitte. Habe auch Externen Mixer dran XON42.

 

Posté Tue 14 Jul 15 @ 3:56 pm
Ich nehme mal an das beim vorhören der Regler vom Mixer offen ist in der Software, also oben, der muß unten sein, ansonsten wird sofort der andere Titel gesendet.
 

Posté Wed 15 Jul 15 @ 1:36 pm
DS-Musik wrote :
Ich nehme mal an das beim vorhören der Regler vom Mixer offen ist in der Software, also oben, der muß unten sein, ansonsten wird sofort der andere Titel gesendet.


Das war aber in der 7er nicht so , soll ich jedes mal wenn ich bei VDJ Radio sende den Regler Manuel runter und hoch machen ?? Ich glaube das ist nicht so gewollt.
Wie schon geschrieben in der 7er brauchte man nichts machen und die Regler links und recht waren immer oben.
 

Posté Wed 15 Jul 15 @ 4:35 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)