Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Begeistert von VDJ 8 - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Das wurde so von vielen auch gewünscht. Ich finde es praktischer, weil man nach dem sortieren den Titel den man gerade markiert hatte nicht nochmal suchen muss.
 

Posté Tue 08 Sep 15 @ 7:03 am
Hallo zusammen,
nach dem ich jetzt 8 VA's mit meinem Denon HC 4500 gemacht habe und alles super gelaufen ist, habe ich heute das erste mal meine VMS 2 angeschlossen. Auch hier funktioniert so weit alles, bis auf die Jogwheels. Die sind so empfindlich und man kommt da so schnell dran und ich brauche sie absolut gar nicht und deshalb würde ich sie gerne GANZ ausschalten. In VDJ 7 hat man einfach auf "CD" gesellt und gut war's. Ich habe jetzt alles ausprobiert und auch noch mal das Forum durchsucht, habe aber keine Lösung gefunden.

LG Stefan
 

Posté Wed 23 Sep 15 @ 9:14 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Entweder du stellst den Vinyl Mode aus dann kannst du die Jogs hervorragend zum Beatmatchen/ Pitchbending verwenden
oder schreibst bei den Jogs im Mapping einfach "nothing" rein
 

Posté Wed 23 Sep 15 @ 3:58 pm
Danke Rob,
das war es, fuzzt alles. Werde am Wochenende das erste mal mit VDJ 8 und der VMS2 auflegen. Hoffe das alles so gut klappt wie mit dem Denon. Dann habe ich nur noch mein Akai LPD 8 Pad, was noch nicht funktioniert, aber eins nach dem anderen. Noch mal Danke an das Weltbeste Forum und allen eine schöne Restwoche.

LG Stefan
 

Posté Wed 23 Sep 15 @ 5:02 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)