Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Split Screen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Wann kommt das endlich bei Virtual, seit Jahren angekündigt aber es tut sich nichts ??? !!!!
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 9:08 am
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 9:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das geht schon, wenn man einen entsprechenden Skin bauen würde.
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 9:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
War mal anfangs in der Planung.
Wurde aber dann verworfen ....
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 12:32 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie gesagt, das sollte schon gehen, wenn man so einen skin baut.
Ich glaube mit dem window tag ist das möglich den browser “auszulagern“.
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 2:50 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Solch ein Skin war defintiv schon verfügbar. Die Frage ist: Wer braucht sowas!?!? Es schleppt doch keiner neben dem Lappi und Controller noch einen 2. Bildschirm mit um seine Datenbank zu sehen! Abgesehen davon würde der DJ dann komplett im DJ Pult versinken! Meine Meinung! ;)
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 2:57 pm
also ich bräuchte sowas auch nicht.....wer kann im Live Betrieb schon das ganze gebrauchen ????
Mittlerweile werden soviele Funktionen eingebaut die man fast gar nicht braucht.
Ich würde mir eher wünschen , das ATOMIX mal ein bisschen an seinem Orig. Skin arbeiten würde, und das ganze mal überarbeitet.

Weil das ganze sieht bei Recordbox DJ, Serato DJ einfach besser aus, Farblich usw..... ich hoffe das nach den vielen Updates auch irgendwann mal ein Skin Update kommt.
Und ja, ich weiss das man sich die Skins selber basteln kann :-) - bitte nix mehr dazu posten...bitte :-)
....ich nutze deswegen den Skin von Denny......ich wollte es ja nur mal schreiben, weil ich mir das wünsche.
Ansonsten, läuft bei mir VDJ8 superstabil, lege mit 2x PIO 2000nexus auf und ab und zu mit ner Vestax VCI400 - und es klappt eigentlich alles richtig gut.
Ich wüsste nicht mehr viel was man am Browser etc... verbessern könnte.
Cool wäre , wenn man die Möglichkeit hätte, die Farbe des Browsers etc.. anzupassen, mit nem Klick, ohne neu zu programmieren....aber wir warten mal.... :-)
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 6:06 pm
Das einzige was ich am Standard-Skin auszusetzen hab ist, dass links und rechts vom Jogwheel zu viel Platz vergeudet wird.
Da wäre noch Platz für Buttons oder Displays. Sonst gefällt mir das und das Auge hat hier und da Ruhezonen bei dem ganzen Geblinke durch die Zeitanzeige, Jogkranz, Waveform, Level-Meter uvm.
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 6:54 pm
 

Posté Thu 10 Sep 15 @ 7:26 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)