Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Verschiedene Lizenzen in einem Account

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo liebe Gemeinde :-)

Ich habe in meinem Account mehrere VDJ Versionen, eine 6er LE, die 7er Pro (durch den Kauf der 8er Pro Infinity und auch eine 8er LE Version.
Auf 2 Laptops habe ich die 8er Pro installiert, diese laufen ansich nie zugleich, daher sollte das gehen. (Ob 2 ansonsten gehen würde, weiß ich garnicht)
Jetzt aber zur eigentlichen Frage, ich möchte gern auf einem 3ten Rechner meine LE-Version laufen lassen, wie kann ich das anstellen? Wenn ich an diesem Rechner meinen Account angebe, zieht er meines wissens automatisch die Pro Lizenz, was ja nicht Sinn der Sache ist. Ohne Account geht es aber nicht ... was kann ich tun?
 

Posté Thu 17 Sep 15 @ 7:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bitte die V8 installieren und und mit deinen Zugangsdaten freischalten.
Danach im Licence Tab nachschauen. Da sollte dann unten rechts ein Fenster sein,
in dem zwischen der V8 Pro und die V8 LE umgeschalten werden kann.
 

Posté Thu 17 Sep 15 @ 8:12 pm
Ich spiele immernoch mit der 8er Demo rum, habe aber beim Aufräumen des Büros eine VDJ 6.1CD mit Freischaltcode gefunden. Hatte ich wohl doch irgendwann einmal gekauft. Kann ich damit die 8er freischalten??
 

Posté Mon 21 Sep 15 @ 1:01 pm
der Hannes wrote :
Ich spiele immernoch mit der 8er Demo rum, habe aber beim Aufräumen des Büros eine VDJ 6.1CD mit Freischaltcode gefunden. Hatte ich wohl doch irgendwann einmal gekauft. Kann ich damit die 8er freischalten??


Einfach deine serial Nummer registrieren unter My Licenses. dann siehst du welche Lizenz dort hast.




Danach meldest dich mit der 8er unter Config / Lizenzen an mit deinen VirtualDJ Forum User / Passwort an.

Ob es jedoch bei einer so alten 6er LE-Version ein Gratis Update auf die 8er gibt kann ich dir nicht sagen. Ansonst müsstest du die Kontroller Lizenz erwerben. Zu beachten ist bei Kontroller Lizenzen, diese nur für den jeweiligen Kontroller ist, bei einem Wechsel auf ein anderes Modell ist wieder eine neue Lizenz nötig.


Gruss Mike
 

Posté Mon 21 Sep 15 @ 1:34 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die Freischaltung der V8 ist nur mit einer registrierten V7 Pro Full möglich.
 

Posté Mon 21 Sep 15 @ 3:03 pm
D A N K E
dann halt weiter mit der Demo. Die kann ja auch alles ausser das Mapping speichern. Ist ja nur für zuhause um ein wenig zu testen. Gedade den Skin des Norderstedters
 

Posté Mon 21 Sep 15 @ 10:31 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)