Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Preis Virtual DJ 8 PRO "Infinity"

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo
Ich möchte gerne Virtual DJ 8 PRO "Infinity" mir zulegen,
aber mir berechnet es einen anderen Preis.
299$ minus 20$ Rabatt für die LE Version meines Controller Numark N4
Umgerechnet 249€ plus 19% entspricht 296 €.
Im Formular berechnet es mir 324,96 €.
Gestern hatte ich den ersten Versuch gestartet, da berechnete es mir 272,99€.
Wie setzt sich der Preis nun wirklich zusammen
Danke für eure Hilfe

Gruß Andi
 

Posté Wed 07 Oct 15 @ 7:01 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bit du über das Feld Discount Prices gegangen ?
 

Posté Wed 07 Oct 15 @ 7:25 pm
Ja, über das Feld buy with Discount
 

Posté Wed 07 Oct 15 @ 8:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Ist immer schwierig zu sagen, das das Bezahlsystem nicht von Atomix sondern von SWREG gemanaged wird.
Nach welchem Dollar Kurs die sich genau orientieren kann ich i.M. nicht sagen.
Richtig ist, dass die Lizenz nach Abzug deines Rabattes um die 300€ kosten sollte.
 

Posté Thu 08 Oct 15 @ 5:47 am
Hallo,
kann ich aus Deutschland über PayPal in Dollar zahlen?
Dann bekäme ich auf den richtigen Preis
331$ wären dann umgerechnet 292Eur
Wenn ich in EUR zahle berechnet es 321€
Danke
Gruß Andi
 

Posté Mon 19 Oct 15 @ 10:24 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der Grund dafür ist, das es in den USA keine Mehrwersteuer gibt. Da du aber die Deutschland bist muss lt. EU Gesetzt die in dem jeweiligen Land gültige MwSt. abgeführt werden.
 

Posté Mon 19 Oct 15 @ 10:51 am
Nein, siehe oben habe ich berechnet

Gruß Andi
 

Posté Mon 19 Oct 15 @ 1:23 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
na dann wird der Preis wohl von einem starken Dollarkurs herrühren.
ist aber nur eine Vermutung.
Die Bezahlgeschichte wird nicht von Atomix durchgeführt sonder von der Firma SWREG in den USA.
 

Posté Mon 19 Oct 15 @ 1:30 pm
Bin bereits seid einer Woche in Kontakt mit SWREG
Deswegen möchte ich in Dollar zahlen
Aktueller Kursumrechnung 332$ entspricht 292€.
Nur, kann ich mit PayPal in Dollar zahlen und die berechnen mir diesen Wechselkurs?
Danke
Gruß
 

Posté Mon 19 Oct 15 @ 1:41 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kann ich leider von hier aus nicht sagen ... hat SWREG zu deiner Frage schon Stellung genommen ?
 

Posté Mon 19 Oct 15 @ 1:53 pm
Ja, aber bis jetzt noch keine richtige Hilfe
 

Posté Mon 19 Oct 15 @ 1:56 pm
Fr33kyPRO InfinityMember since 2014
Also wenn du mit Paypal in $ zahlst ist überhaupt kein Problem, dann nehmen die den aktuellen Wechselkurs und buchen in € bei dir ab hab ich schon oft gemacht klappt tadellos ;)
 

Posté Thu 07 Jan 16 @ 6:07 pm
Habe auch Kontakt zum Support gesucht und mir wurde diesbezüglich auch nicht geholfen. Problem ist, wie beschrieben, dass das nicht in der Hand von Atomix sondern SWREG liegt. Habe im Shop die Währung auf US Dollar eingestellt und die Lizenz mit Paypal bezahlt. Inkl. Gebühr wurden mir jetzt im Januar 2016 316,60 EUR (= 332,01 USD) berechnet.
 

Posté Fri 29 Jan 16 @ 1:44 pm
KleinerEisbaer666 wrote :
Habe auch Kontakt zum Support gesucht und mir wurde diesbezüglich auch nicht geholfen. Problem ist, wie beschrieben, dass das nicht in der Hand von Atomix sondern SWREG liegt. Habe im Shop die Währung auf US Dollar eingestellt und die Lizenz mit Paypal bezahlt. Inkl. Gebühr wurden mir jetzt im Januar 2016 316,60 EUR (= 332,01 USD) berechnet.


Zum Preis der Software von 299$ kommt noch 19% VAT dazu (USA Steuer) das ergibt wohl den Mehrbetrag im Verhältnis dem Euro Umrechnungskurs an diesem Tag.


Gruss Mike
 

Posté Fri 29 Jan 16 @ 2:19 pm
Das mit den Steuern war mir bewußt, ich habe von der LE "geupgraded", sprich $279 + VAT. Wenn ich allerdings in € gezahlt hätte, wäre es ca. 20€ teurer gewesen...
 

Posté Fri 29 Jan 16 @ 8:53 pm
Hallo ich habe am Samstag den 19.5.2018 Virtual Dj 8 die Pro Version geholt und das Geld wurde am 22.5.18 abgebucht ich habe weder eine Bestätigungsmail noch eine Rechnung geschweige denn eine Ordernummer noch einen Keycode zum Downloaden. Hab mich auch an Virtual Dj direkt gewandt die können mir auch nicht helfen kann mir von euch jemand helfen?
 

Posté Sun 27 May 18 @ 1:28 pm
Hast Du in Deinem VDJ Account die eMail Adresse registriert mit der Du gekauft hast ? Wenn nein musst Du die eMail zu Deinem Profil als weitere eMail hinzufügen.

Die Lizenz ist an die eMail gekoppelt die beim Kauf verwendet wurde.

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 29 May 18 @ 9:48 am
Hallo danke für die Antwort. Ich guck mal ob ich es mit meiner privaten gemacht habe.
 

Posté Thu 31 May 18 @ 3:56 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)