Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit VDJ 8

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Habe heute mein VDJ 8 ohne Internet betrieben mit Controller. Nach 10 Minuten ging der Controller nicht mehr.
Meine Frage
Funktioniert VDJ 8 nur wenn man Online ist. Das wäre nicht gut da man nicht überall Internet hat
 

Posté Wed 28 Oct 15 @ 6:37 pm
Schau mal hier:
http://www.virtualdj.com/forums/187865/German_Forum/Virtual_DJ_8__-__Login_und_Lizensierung.html
insbesondere:
RobRoy wrote :

Virtual DJ Pro -Abonnenten:
Mindestends einmal im Monat ( spätestends alle 30 Tage ) muss eine Online Verdingung zum VDJ -Server hergestellt werden, um die Lizenz entsprechend zu verifizieren. Erfolgt diese Verifizierung nicht, werden alle Pro Infinity Features auf das Niveau einer Home free, deaktiviert.

Diese 30 Tage Richtlinie gilt nur für VDJ Abonnenenten ( Subcriber).
 

Posté Wed 28 Oct 15 @ 7:06 pm
Vielen dank für die Antwort. Das hilft schon mal weiter.
Nur leider kann ich den Link nicht öffnen steht immer bin nicht berechtigt
 

Posté Thu 29 Oct 15 @ 3:17 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Schau dir bitte mal die Übersichtsseite des deutschen Forums an. Dort gibt es ein Topic "Foreninformationen & mehr"
Bitte in diesem Topic ganz nach unten scrollen zu dem Punkt "spezielle Links zur Version 8"
Dort findest du auch die ausführliche Info, wie die Lizenzierung funktioniert.
 

Posté Thu 29 Oct 15 @ 6:45 am
Hallo kann mir bitte jemand helfen,

Ich habe 2 x CDJ 350 u DJM 350 und ich wollte damit Virtuall DJ 8 Pro Infinity bedienen.Aber ich habe andauernd die Fehlermeldung .Nicht verbunden, Asio kann nicht gestartet werden obwohl alles erkannt worden ist überall Asio steht etc.Ich kann auch nichts bedienen es tut sich garnichts obwohl alles anerkannt ist ....Ich habe die treiber von der rekordbox Cd installiert dort ist auch alles erkannt.Vielleicht sind die treiber zu alt und da liegt mein 2 Problem .Ich war schon auf jede Menge Seiten aber nirgendwo finde ich neue Treiber bzw gar keine .Ich höre noch nicht mal sound über Kopfhörer.Habe alles über meine Anlage laufen.....also ich hör nichts und ich kann nichts bedienen obwohl alles im Setup erkannt ist in VDJ und mein Windows auch Hardware usw .... Was kann das sein Ich denke ich habe auch die confi nicht 100 % einstehen aber ich müste doch zumindest schonmal was hören .Mit beschränter Lizens lief eigentlich alles super ich habe direkt was gehört und konnte direkt alles bedienen zwar nur 10 Minuten aber immerhin.Jetzt habe ich alles offiziel und jetzt geht garnichts mehr ???? Bin echt verzweifelt.... lg
 

Posté Fri 30 Oct 15 @ 8:43 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
also lt. deinem Avatar in deinem Account bist du Home Free User, und diese unterstützt deine Geräte nur 10 Minuten nach jedem Programmstart
 

Posté Fri 30 Oct 15 @ 8:47 pm
Man Rob...ich werd alt ;o) (zu langsam)
 

Posté Fri 30 Oct 15 @ 8:48 pm
@XTape303

Du musst dich mit dem gleichen Account mit VirtualDJ 8 unter Config / Lizenzen anmelden unter welchem du deine Infinity gekauft hast (emailadresse)

Mit diesem Account hast du keine Infinity, sondern nur die HomeFree.


Gruss Mike
 

Posté Fri 30 Oct 15 @ 8:50 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)