Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet denon mc600 mk2 Problem treiber und FW update

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, hab grad den mc6000mk2 vor mir stehen und bekomme kein Signal raus. Audiokarte ist denon angewählt, Konfiguration ist advanced, weder mit asio noch mit wasapi kommt da was raus. Komisch ist auch das, das Midi in VDJ8 geht aber in der VDJ7.4 wird er gar nicht erkannt.
Im Asio control Panel ist er anwesend, allerdings zeigt er mir keine Software version. Im DDJ Updater wird er auch nicht gefunden. Im Gerätemanager ist er auch anwesend (Ohne gelbes Symbol). BS: Win7/64 mit i3 chip.
Jemand ne Idee?
lg
Holger
 

Posté Sun 08 Nov 15 @ 1:45 pm
Auf der Rückseite des Controllers USB-Audio-Mode in Mittelstellung?
 

Posté Tue 10 Nov 15 @ 8:25 am
 

Posté Tue 10 Nov 15 @ 3:49 pm
ja der Denon Updater von der Denon seite sagt mir immer no connection......obwohl der MC im System ist und mit VDJ spielt.
 

Posté Fri 13 Nov 15 @ 3:53 pm
Hast Du die Richtige Reihenfolge beim einschaltem beachtet?
1. PC hochfahren.... MK II "AUS LASSEN"
2. Jetzt am MK II die Tasten "(BACK+FWD+SHIFT)" (SHIFT Taste auf der linken Seite!!) gleichzeitig drücken und festhalten! und MKII einschalten!
3. Wenn Du das richtig gemacht hast leuchten nun die zwei Tasten mit der eins drauf. ( rechts + links)
4. Jetzt das Update Programm von Denon auf dem PC starten.
Jetzt solltest Du verbunden sein.
5. Nun oben links auf File drücken. Die version raus suchen und ok drücken.

Die Anleitung liegt auch als pdf bei.
PS.: USB 2.0 Anschluss verwenden.
Und nun viel Spas.
Gruß DS-Musik
 

Posté Fri 13 Nov 15 @ 5:36 pm
ja genau so wollte ichs auch machen aber der DDJ Updater (Vers 2.0.0 rev4) sagt immer device not connected...??
 

Posté Sun 15 Nov 15 @ 1:03 pm
ok der gefühlte 20ste Versuch hat dann nach einiger Zeit doch noch zur Verbindung geführt. Der DDJ updater braucht anscheinend sehr lange um den MC zu finden.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

Posté Sun 15 Nov 15 @ 1:11 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)