Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet vdj remote Lizenz weg

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit( ca 1 jahr) die kostenpflichtige remote app für vdj auf mein tablet gezogen und seit ca 2 wochen nutze ich sie auch.
Leider schmeißt sie mich immer wieder raus und ich muss mehrfach am abend die lange IP Adresse neu eingeben. Automatisches suchen oder gar verbinden funktioniert gar nicht.
Seit ca 1h zeigt sie jetzt " no valid license found " an und ich komme gar nicht mehr rein. Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht?
 

Posté Tue 01 Dec 15 @ 8:48 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das liegt sicherlich an den Routereinstellungen/ Firewall des WiFi Netzwerkes, da die Remote App sogar mit der Home Free Version funktioniert.
D.h. die Remote findet überhaupt keine Lizenz im Netzwerk was dafür spricht, dass das Routing vom Handy oder vom Rechner irgendwo blockiert wird.
 

Posté Wed 02 Dec 15 @ 6:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Wed 02 Dec 15 @ 9:25 am
Ich verstehe zwar nicht warum, aber jetzt läuft alles. DANKE für den link. Sollte man beim download gleich mit angeben, dass man den braucht. Ohne ist es ganz schön nervig.
 

Posté Wed 02 Dec 15 @ 3:28 pm
Hallo,
Ich verstehe es nicht mehr...
Die remote app lief jetzt ein Jahr problemlos und seid 2 wochen macht sie ärger.
Automatische Verbindung klappt, dann kann ich sie 5 bis 10 Sekunden normal bedienen bis "no valid license found " erscheint. Ich sehe in der ergraut Darstellung nach wie vor wie die Titel laufen, kann aber nicht mehr drauf zugreifen. Wenn ich die app schließe und wieder öffne, geht es wieder für ein paar Sekunden und dann kommt es wieder.
Hab schon alles probiert, Neustart, Firewall aus, antvier aus. Nichts hilft. Was kann ich tun? Hab die app echt lieb gewonnen.
 

Posté Fri 11 Mar 16 @ 9:08 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)