Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Masterdeck?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey Leute, seit einem Update springt VDJ nicht mehr in das andere Deck setzt dies als Masterdeck. Finde ich ziemlich doof.
Oder habe ich etwas in VDJ verstellt? Habe leider nichts gefunden.
Wäre über Ratschläge sehr erfreut ;-)

D-RoCk
 

Posté Sat 12 Dec 15 @ 4:36 pm
Ich hab das bei meiner RMX2 so gelöst:
Einen Custom Button definiert und folgende Befehlszeile hineingeschrieben: "deck master masterdeck_auto".

Gruß

Johannes
 

Posté Sat 12 Dec 15 @ 5:28 pm
Joerte01 wrote :
Ich hab das bei meiner RMX2 so gelöst:
Einen Custom Button definiert und folgende Befehlszeile hineingeschrieben: "deck master masterdeck_auto".

Gruß

Johannes


Vielen Dank für den Tip Johannes, aber warum funktioniert nach einem Update, eins der wichtigsten Sachen nicht mehr. Schade...

 

Posté Sat 12 Dec 15 @ 5:55 pm
Habe es mal gestest, also er springt trotzdem nicht in das jeweilige Deck und schaltet es als Master
 

Posté Mon 14 Dec 15 @ 1:39 pm
Hab das nochmal getestet. Gleiches Ergebnis wie bei dir, springt ebenfalls nicht um (hier als mit den roten Pfeilen versehen).


Ich geh mal davon aus daß du das meinst....

Ich hab mir, wie schon oben geschrieben, einen Custom Button definiert (hier mit grünem Pfeil Mitte), und zusätzlich beim linken und rechten Deck (ebenfalls grüne Pfeile) zur Konrolle folgende(n) Befehl(e) eingefügt: "deck left/deck right masterdeck".


Vieleicht hilfts ja doch!?

Gruß

Johannes

PS: Abgekürzt hab ich die Buttons mit "MDA" (Mitte), sowie "A" (links) und "B" (rechts)...
 

Posté Mon 21 Dec 15 @ 8:23 pm
Also bei mir springt er automatisch , wenn ich mit dem Crossfader rüber geh zu Deck 2 dann springt er sobald ich über die Mitte geh auf das andere Deck als Masterdeck.
 

Posté Mon 21 Dec 15 @ 8:52 pm
ich hab bei mir im orangejuice skin seit dem letzten Update folgenden würgaroud auf allen masterdeckbuttons:
rightklick="masterdeck_auto"
mit nem rechtsklick ist dann ist wieder alles im lot
 

Posté Tue 22 Dec 15 @ 12:08 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)