Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Album nicht zu finden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo ,

ich habe folgendes Problem ....wenn ich in meine bestehende Musikdatenbank neue Alben verschiebe , werden diese nicht in VDJ angezeigt.
Wo liegt der Fehler ?
 

Posté Fri 08 Jan 16 @ 11:00 pm
Wie verschiebst du die Alben ?

Du musst diese mit dem VDJ Browser verschieben, mit dem Windows Explorer musst du die Alben alle wieder neu zur Datenbank hinzufügen.


Gruss Mike
 

Posté Fri 08 Jan 16 @ 11:09 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und was heißt nicht angezeigt? Wenn du nach einem Titel in der Datenbank suchst wird er nicht gefunden?

Du musst neue Musik halt immer zur Datenbank hinzufügen.
 

Posté Sat 09 Jan 16 @ 8:44 am
so jetzt habe ich die Ordner unter VDJ gefunden , allerdings am Ende.
Gibt es eine Möglichkeit die Ordner wie gehabt alphabetisch anzuordnen ?
 

Posté Sat 09 Jan 16 @ 9:57 am
Ordnersortierung stimmt nicht

Schaue in deinem Verzeichnis welches nicht mehr stimmt z.Bsp. Im Ordner Musik ob du dort eine Datei die order (ohne Dateiendung) hast. Darin befindet sich die Sortierung und dann werden neue angelegt Ordner einfach am Schluss angehängt.

Du bist anscheinend mal auf einem Ordner im VDJ Browser gekommen und hast diesen unversehlich verschoben, dann legt VirdualDJ 8 diese order Datei an, in der Annahme das du diese Reihen folge so haben willst.

Abhilfe bekommst du durch Umbennenung am Schluss mit order.bak oder löschen der Datei.

Achtung! schauen das es sich um die richtige Datei handelt, kannst diese ja mit dem Win Editor aufmachen und nachsehen was darin geschrieben ist.

Tipp ohne Gewähr und auf deiner eigener Verantwortung.



Gruss Mike
 

Posté Sat 09 Jan 16 @ 10:05 am
Danke für die Hilfe
 

Posté Sun 10 Jan 16 @ 4:47 pm
suckomaus wrote :
Danke für die Hilfe


Kein Problem :0)

Mike
 

Posté Sun 10 Jan 16 @ 9:03 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)