Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet NEU: Denon MCX8000 Controller - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes


Bääääm. Killermaschine.

Allein das Anschlussfeld ist schon ein Traum, der wahr wird.
Master UND Monitor in XLR und Master zusätzlich Klinke. 2x USB oben links und 1x hinten für HDD. LED Kette pro Kanal. Tolles Display. Filtereffekt pro Kanal. Und jede Menge mehr. Habenwillmodus aktiviert.
 

Posté Tue 12 Jan 16 @ 11:05 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Schönes Teil, dann noch ein Mapping für VDJ und ich überlege ob ich von meine Denon 6000 und meinem SP1 in Rente schicken werde =D

Du hast ja schon geschrieben der Preis wird moderat sein, weißt du schon mehr? Also im Facebook, hattest du es geschrieben.

Hoffentlich passt dann bei einem guten Preis noch die Qualität =)
Aber ich muss sagen finde es gut das Denon hier mal nachlegt.

Hoffe nur es ist nicht so groß wie der DDJ SZ.

Grüße Marco
 

Posté Tue 12 Jan 16 @ 11:29 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Sieht schon aus wie eine Mischung aus dem SZ / SX und dem Nukar NS7II
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 6:30 am
Wurde auch mal Zeit, daß Denon nachlegt.
Habenwillmodus auch bei mir aktiviert. ;o)
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 6:50 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
nuky wrote :


Hoffe nur es ist nicht so groß wie der DDJ SZ.


Doch soll er sein, sogar aus Vollmetall und auch so schwer wie der SZ

Ich finde nur komisch als alles am Controller Spiegelverdreht angeordnet ist, nur nicht am Display drumherum... naja bin gespannt wie das feeling so ist.
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 7:00 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Schaut euch einfach nur mal diese Geile Mikro-Section an. Da kann sich der DDJ noch eine Scheibe abschneiden, anstatt einen Kanal zu belegen.


 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 9:35 am
Auch haben will, aber erst wenn der mit VDJ geht!
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 11:24 am
Statt Pioneer nachzueifern hätten sie lieber wieder einen 19" fähigen Controller bringen sollen. Der Mc6000 hat ein Update verdient und da bedienen Sie wirklich einen Bereich, den niemand sonst in dem Segment bedient. Controller für mobile dj's baut keiner mehr. Es werden nur noch große klobige Controller gebaut, wo man dann als mobiler DJ im Gasthaus oder dem Veranstaltungssaal Probleme kriegt noch seinen Lichcontroller daneben zu quetschen in die kleine Ecke die einem als DJ zugestanden wird.
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 4:09 pm
Ich persönlich kann diesen Controllern nichts mehr abgewinnen, da sie im Grunde genommen, ALLE gleich aussehen! ;-)
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 5:37 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Also ich mag ihn =D aber ja zu groß ist er mir schon, wenn er so groß wie der SZ ist... wenn es in dem Maß von SX wäre, wäre es besser.
An sich finde ich aber die Größe von MC 6000 super. Ob das aber alles war was auf der Namm kommen wird von Denon, mal sehen =)
Denke aber kaum das der 6000 in der MK3 Version dieses Jahr vorgestellt wird.

Aber von dem Layout gefällt mir der 8000 gut mit den 2 Mic's. Jetzt mal auf mehr Details warten.
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 9:19 pm
Der 6000er wird so bleiben. Was soll man denn auch noch am 6000er ändern. Der Platz ist beschränkt auf dem kleinen Format. Er hat alles, was man braucht.
 

Posté Thu 14 Jan 16 @ 3:23 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
MarcoMaribello wrote :
Der 6000er wird so bleiben. Was soll man denn auch noch am 6000er ändern. Der Platz ist beschränkt auf dem kleinen Format. Er hat alles, was man braucht.


Wäre hier eher für das Layout des MC 4000, also die Hotcue's nach unten setzten und etwas größer.
Dafür könnte für mich, die Loop Funktion wie beim SP1 in 1 Push-Dreh-Knopf wandern.
Auch bei der MK II Version verstehe ich nicht, warum man 2 Buttons brauch um Deck 1/3 zu aktivieren... war beim MK I nicht so.
Auch der Wegfall der unten Blaue anzeige an den Weehls vom der MK I zu der MK II fand ich nicht so schön...
aber gut hier geht es ja nicht um die 6000er Reihe =D
 

Posté Thu 14 Jan 16 @ 9:44 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
MarcoMaribello wrote :
Der 6000er wird so bleiben. Was soll man denn auch noch am 6000er ändern. Der Platz ist beschränkt auf dem kleinen Format. Er hat alles, was man braucht.


Ich kann mir auch nicht vorstellen das Numark sich die eigene Konkurrenz im Haus so umbaut das Denon dann Marktherrscher ist. Ich spreche von einer Kombination des NV und einem MC6000
 

Posté Fri 15 Jan 16 @ 7:07 am
Gehört Denon immer noch zu Numark? Ich dachte die sind wieder verkauft worden.
 

Posté Sun 17 Jan 16 @ 10:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Sun 17 Jan 16 @ 8:58 pm
 

Posté Mon 18 Jan 16 @ 7:02 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Wäre echt cool wenn die Effecte auch ohne Software funktionieren würden..
 

Posté Mon 18 Jan 16 @ 7:28 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Es gibt 3 eingebaute Effekte. Echo, phaser und noise.

Viel interessanter ist eigentlich was für Formate der alles abspielen kann. Angeblich soll man über den linq Abschluss ja auch video ausgeben können.
 

Posté Mon 18 Jan 16 @ 7:38 pm
esgoez wrote :
Wäre echt cool wenn die Effecte auch ohne Software funktionieren würden..


Soll so gehen, für USB Un Line.
 

Posté Tue 19 Jan 16 @ 7:19 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Gerade was von 1299€ gelesen und ab April soll er verfügbar sein.
Ich hole ihn mir auf jeden Fall und bastel mir dann was selber.
Die Größe ist heftig, aber zu 90% problemlos und für den Rest behalte ich meinen 6000er. :-)
 

Posté Thu 21 Jan 16 @ 10:33 pm
26%