Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet get remix when parsing file names

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich habe eine umfangreiche MP3 Sammlung mit relativ gut gepflegten ID3 Tags. Neben den bekannten Tags nutze ich auch den Tag "Remix", wenn ein Song in mehreren Mixen verfügbar ist. Bei mir sind die Songs nach dem Muster Interpret - Titel (feat. XY) [Remix] getaggt.
Wenn ich "getremixwhenparsingfilenames" in den Optionen auf "yes" setze: übernimmt Remix Feld wenn der Titel folg. Format besitzt: "Interpret - Titel (Remix)" oder "Interpret - Titel [Remix]"
Könnte diese Option so geändert werden dass man selbst das Format bestimmen kann denn in meinem Fall werden nun statt [Remix] auch (feat. XY) ins Remix Feld geschrieben
 

Posté Wed 24 Feb 16 @ 11:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Wed 24 Feb 16 @ 2:35 pm
Blende Dir doch einfach die Remix Spalte im Browser ein. Nach dem Einlesen nach REMIX sortieren und alle mit feat. am Anfang markieren. Dann Tag Editor und das Remix Feld wieder löschen.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 25 Feb 16 @ 5:14 am
Hallo,
es müsste doch machbar sein dass ich selbst auswählen kann wie meine Tags aufgebaut sind und das Einlesen entsprechend ausgeführt wird. Die Variante mit () oder [] ist sehr unglücklich weil es sehr viele Falscheinträge im Remix-Feld erzeugt. Der Vorschlag mit dem Einblenden im Explorer mag ja helfen (hab ich sowieso standardmäßig eingeblendet) aber es stehen ja auch andere Infos innerhalb der runden Klammern wie z.B. (ESC 2016 Österreich), was jetzt auch unter Remix nichts zu suchen hat.
 

Posté Sun 31 Jul 16 @ 10:44 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Mon 01 Aug 16 @ 11:45 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)