Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wie geht die Zahlung für Subsciber Abo

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Sven123PRO SubscriberMember since 2008
Hallo
Ich wollte mal gerne wissen,wie das so ist mit den Preisen hier, wenn man Update oder wie das auch heisst,kaufen möchte, da gibs ja so unterschiedliche Preise, da mein Englisch nicht so gut ist.Wollte ich euch mal fragen, wenn man jetzt sagen wir mal für 9 Dollar99 oder 19,99 was kaufen würde, wieviel wären das denn in euro Preis.Und wie Kündigt das man, falls man keine Interrese mehr hat.

LG
Sven
 

Posté Tue 12 Apr 16 @ 3:58 pm
Das hast du schon gefragt hier http://de.virtualdj.com/forums/208909/German_Forum/8000_Port_wird_geht_nicht.html

Bitte mach nicht nochmals einen Topic auf für die gleiche Frage. Wenn dir Niemand Antwort gibt, so liegt das daran das hier ein User Forum ist von Usern für Usern.

Für spezielle Fragen gibt es sonst den Support ! Die wissen mehr.

Für 9.99 Dollars bekommst nur das Angebot vom Musicplan. Die VirtualDJ 8 PRO "Subscriber" kostet monatlich 19.00 $ und entspricht der Vollversion. Diese endet jeweils ende Monat, wenn du nicht wieder bezahlst für den kommenden Monat. Updaten kannst erst, wenn du eine LE-Version oder Basic Version hast auf die Infinity Version.

Ein Abo läuft so lange wie du es monatlich zahlst. Zahlst nicht mehr so läuft es ende Monat ab. So einfach ist das.

Eine Anrechnung der Miete auf eine späteren Kauf der Vollversion wird nicht angerechnet. Mietest es für 15 Monate, so hast du beim 16 Mal etwas mehr bezahlt als die Vollversion gekostet hätte.

Der Kurs Dollars -> Euro variert je nach Tageskurs, wieviel es dich endlich kostet siehst du auf deiner Kreditkarte Abrechnung.


Gruss Mike
 

Posté Tue 12 Apr 16 @ 6:19 pm
Sven123PRO SubscriberMember since 2008
Okay,Danke Mike, sorry das hab ich nicht gewusst.
 

Posté Thu 14 Apr 16 @ 4:21 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)