Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ hängt immer wieder Richtig wiederlich !

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Brauche schnelle Hilfe wenn mir überhaupt zu helfen ist
Und zwar ich habe Virtual Dj LE (ABMA) und Lege mit einen Resident dj Kontrol 3 auf
Die Musik hackt mitten drin immer so wiederlich angefangen hat es damit das es leichte hänger hatte die mich schon übertrieben aufgeregt haben und jetzt fängt das Programm sn Die Tracks hin und her zu switchen mitten drin im Track ohne das ich überhaupt die Chance habe etwas daran zu ändern
Die LE Version habe ich von VDJ runtergeladen da ich meinen PC gewechselt habe und die CD verschmissen habe aber glücklicherweise noch den Code gefunden habe
Liegt es an der Download Version ?
Oder was ich mich auch schon gefragt habe ist das es eevtl sein könnte das der Psytrance das Programm etwas überfordert (145BPM)
Hoffe auf Antworten und eine schnelle Lösung
LG
 

Posté Wed 18 May 16 @ 4:24 pm
Hi, welche Version, Daten vom Pc und melde dich bitte mit deinem LE Acount an. Dann kann dir bestimmt geholfen werden.
 

Posté Wed 18 May 16 @ 9:00 pm
7.4 kann mich iwie nicht anmelden gfinde den anmelde button nicht :D
 

Posté Thu 19 May 16 @ 6:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gibt es zu dem Controller einen Asio Treiber?
Wenn ja wie sind die Latenzeinstellungen?
Und wie sind deine Soundeinstellungen in VDJ.
Mach da mal bitte Screenshots davon.
 

Posté Fri 20 May 16 @ 9:24 am
 

Posté Sat 21 May 16 @ 2:10 pm
Psy zu dem Son wrote :

Die LE Version habe ich von VDJ runtergeladen da ich meinen PC gewechselt habe und die CD verschmissen habe aber glücklicherweise noch den Code gefunden habe
Liegt es an der Download Version ?
Oder was ich mich auch schon gefragt habe ist das es eevtl sein könnte das der Psytrance das Programm etwas überfordert (145BPM)
Hoffe auf Antworten und eine schnelle Lösung
LG


Wo hast du die LE-Version runtergeladen ?

Und welche Version genau ? Zu sehen unter Config / Info, inklusive der Build Nummer.
Du hast ja die ja gar nicht auf der Website hier registriert!

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.




Dann schauen wir weiter...


Gruss Mike
 

Posté Sat 21 May 16 @ 3:00 pm
Heruntergeladen habe ich es vor 2 Monaten auf Virtual Dj habe den Code eingelöst ohne mich einztuloggen und habe es jetzt am PC
Mein zusätzliches Problem ist das ich so dumm war und gedacht habe das ich den Code eh niewieder brauche und ihn verschmissen habe
Dazu noch eine Frage kann man den Code eigl. auch im Heruntergeladenen Programm anschauen ?
Sorry für die dummen Fragen bin aber ein kommpletter Noob mit VirtualDJ
 

Posté Sat 21 May 16 @ 3:12 pm
Ich schätze da wird die einzige Option sein das ganze programm nochmal zu kaufen
Die frage ist nur ob das Hängen dann bleibt weil wenn es schon mit der Version hängt mit dem Code den ich zum Programm bekommen habe wirds wohl nicht besser oder ?
 

Posté Sat 21 May 16 @ 3:15 pm
Die LE-Version kann man nicht kaufen, die wird mit dem Kontroller ausgeliefert.

Einzige Option ist die VitualDJ Pro Full Infinity zu 299$ kaufen. Da du ja den Serial-Key verloren hast gibts kein Rabatt darauf.

Legst du Öffentlich auf und verdienst Geld damit, so muss du sowieso eine Full Pro Infinity Lizenz haben.

ERWERBEN

Probier Mal diese Einstellung:



Was du noch probieren kannst ist mit der VirtualDJ 8.1 deinen Kontroller Testen. Die HomeFree Funktioniert jeweils pro Start für 10 Minuten, als Full Pro Infinity Version.

VIRTUALDJ 8.1 Download


Gruss Mike
 

Posté Sat 21 May 16 @ 3:32 pm
Ja ist eh klar will ja niemanden abziehen sonst wäre ich ja sojemand der sich das cracked aber die firma muss ja auch von was leben :D
 

Posté Sat 21 May 16 @ 3:43 pm
Das gleiche Problem ist auvh bei VDJ 8.1
was du mir gegeben hat zum download
 

Posté Sat 21 May 16 @ 3:43 pm
Psy zu dem Son wrote :
Das gleiche Problem ist auvh bei VDJ 8.1
was du mir gegeben hat zum download


Hat der Kontroller eine eigene Soundcard ?

Sonst musst du mit dem Support schauen.

Deutschen Support von VirtualDJ


Schönes Wochenende

Mike
 

Posté Sat 21 May 16 @ 3:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also so wie ich es gesehen habe, dann hast der Controller eine eigen Soundkarte.
Kannst du diese denn im Programm auswählen?
 

Posté Mon 23 May 16 @ 12:08 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)