Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Deck läuft rückwärts

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute,
habe ein Riesenproblem. Habe den DENON DN MC 6000 (1.Version) mit 8er Vertical 3124 Skin mit 4 Deck. Mitten im Gig läuft Deck 1 rückwärts. Und es spielt auch nur ein paar Sekunden, dann ist SStop. Ich weiß nicht warum, hat jemand eine Erklärung?
Danke im Voraus
Tom
 

Posté Sat 28 May 16 @ 9:06 pm
Hat der Skin eine Reverse Funktion, so bist du darauf gekommen. Ist es im Mapping von Denon, so suche nach Reverse.


Gruss Mike
 

Posté Sat 28 May 16 @ 9:21 pm
Hey Mike,

bin jetzt nicht so der Mapping Typ. Wo finde ich das von Dir beschriebene?
Danke
Tom
 

Posté Sat 28 May 16 @ 9:49 pm
Hallo leute,

hat jemand noch eine Idee was es sein könnte? Ich bin meiner Meinug nach nirgendwo angekommen und habe nichts verstellt.

DANKE
 

Posté Tue 31 May 16 @ 11:30 am
welche skin?
zb. bei V8 but by fruit wenn du rechts clickst auf der play button es toggles zwischen forwarts/rückwarts
edit
habs gerade Vertical heruntergeladen und ausprobiert!
einfach rechts click auf das play/pause button

lg
ray
edit2
vllt doch nicht an deine skin, versuche mal der skin von fruit und dann deins nochmal
 

Posté Tue 31 May 16 @ 11:33 am
Belege eine Taste oder Tasten Kombination im Keyboard Mapping mit dem Befehl: Deck 1 reverse
Darauf achten, das die Taste/Kombination nicht schon belegt ist mit einem anderen Befehl.

Dann drückst diese Taste beim Abspielen, wenn dein Deck rückwärts läuft. Geht der Fehler nicht weg, so hat dein Kontroller einen Defekt.
Logischerweise, wenn der Track ganz am Anfang ist, so geht das Rückwärts nicht mehr und stoppt.


Gruss Mike
 

Posté Tue 31 May 16 @ 1:54 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)