Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Denon mc 6000 mk2 Seriennummer Funktionsstöhrung VDJ8

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DJ MalauControlleristMember since 2016
Hallo alle zusammen, bin neu hier und nicht so der Computer Held

Hallo, hab ein paar Probleme, Neuer Laptop HP AMD10, quad 1.6, 12gbit As, win10, als erstes kann ich nach Instalation den Controller nicht anmelden mit Serien Nummer unter Optinen, kommt immer : Seriennummer falsch. Asio Treiber ist Installiert.
Desweiteren bleibt Programm des öfteren stehen, beim nachladen eines Titels. ca. 30-60 s wenn mann es in ruhe lässt. Musik läuft noch aber kein zugriff auf Funktionen.
Weder am Laptop noch am Controller, Habe Controller Lizenz gekauft für Denom MC6000 mk2. Im Extremfall geht das ganze Programm aus und ich bin auf der Desktop Seite. Sämmtliche Energiespahrfunktionen sind ausgeschaltet oder auf volle Leistung gestellt. USB, Festplatte und so weiter, benutze zusätzlich eine externe FP 1T. die schaltet auch gerne mal aus nach 20min. Aber da hab i nix gefunden wie ich das ändern kann. Das dürfte aber nach meinem dünnen Wissen nicht das Programm als solches beeinflussen. Hab ja noch 1T intern als Speicher. Grund eistellungen in Optionen auch geändert wie smart play no, auto bpm, pitch...und so weiter. speicher diese Einstellung auch unter Optinen Audio rechts unten in der Ecke....weis nicht genau ob ich da ALLE geänderten Optionen, da speichern kann? Weil zwischen durch sind einige Voreinstellungen auch verschwunden, wie zum Beispiel Pitch. Eingestellt auf 12 Prozent und plötzlich im laufe des Abends 45 oder andere.
Deshalb war jetzt meine Vermutung das es damit zusammen hängt das der Controller noch nicht richtig bei VDJ angemeldet ist. weil i ja nur ne controller Lizens hab.

Jemand eine Idee? Programm mehrmals auch schon neu herruntergeladen.

Grüsse Andre


 

Posté Sun 19 Jun 16 @ 8:59 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hi,

wenn du VDJ startest kommt ein Log in Fenster, in diesem Fenster gibst du dein Namen und dein Passwort aus dem Forum ein. Damit wird die Lizenz für dein Controller freigeschaltet.
Wenn nicht unter Optionen kannst du dich auch anmelden.
Dort sollte auch stehen das du die Lizenz für den Denon 6000 MK II hast. Es gibt noch einen MK I dieser ist aber nicht kompatibel mit MK II

Schau mal hier und optimiere noch dein PC:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Windows%207%20tuning.html

Viele grüße Marco
 

Posté Mon 20 Jun 16 @ 7:45 am
Die Seriennummer in VDJ ist nicht die Geräteseriennummer !!

Manche Geräte kommen mit einer sog. LE Lizenz von VDJ (Limited Edition). Wenn eine solche VDJ Lizenz beiliegt kann man die in der Software eingeben.

Ansonsten aktiviert sich VDj über das Internet nach Eingabe von Benutzename und Passwort welches Du auch hier auf der Seite verwendest.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 20 Jun 16 @ 8:55 am
DJ MalauControlleristMember since 2016
Hallo, erstmal Danke für die Antworten, VDJ ist registriert, zeigt mir auch an das Liezenz frei ist für Denon MC6000 mk2, ich soll, wenn ich VDJ zum ersten mal starte, immer die Serien Nummer des Controllers eingeben, und da kommt immer: Nummer Falsch, ich habe keine Pro Version. Nur die für einen Controller. Diese Aufforderung kommt nur beim ersten mal , dann nicht mehr. Das war ja so, was ich nicht verstehe. mhm?
 

Posté Tue 21 Jun 16 @ 3:21 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Also die Meldung kommt immer beim Start von VDJ?

Das höre ich zum ersten mal das VDJ nach der Seriennummer des Controllers fragt, aber gut. Funktioniert es nun? Oder gibt es noch Probleme wenn du die Denon mit VDJ nutzt?
 

Posté Tue 21 Jun 16 @ 7:24 am
DJ Malau wrote :
Hallo, erstmal Danke für die Antworten, VDJ ist registriert, zeigt mir auch an das Liezenz frei ist für Denon MC6000 mk2, ich soll, wenn ich VDJ zum ersten mal starte, immer die Serien Nummer des Controllers eingeben, und da kommt immer: Nummer Falsch, ich habe keine Pro Version. Nur die für einen Controller. Diese Aufforderung kommt nur beim ersten mal , dann nicht mehr. Das war ja so, was ich nicht verstehe. mhm?


Du musst keine Seriennummer dort angeben, sondern dich Anmelden bei Loggin mit deinen gleichen Daten wie hier im Forum.

Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN


Gruss Mike
 

Posté Tue 21 Jun 16 @ 10:45 am
DJ MalauControlleristMember since 2016
Hallo,super das mann hier so schnell Antwort bekommt, sehr nett Hier. Ich belasse das jetzt mit der Nummer. Scheint ja nicht so bekannt zu sein. Wird ja auch nicht mehr nachgefragt beim Programm Start und anschliessen des Controllers. War nur einmal gewesen und dann nie wieder.

VDJ läuft und Controller auch so wie es sein soll....ist alles angemeldet bezahlt und Lizensiert.....bis auf zwei Sachen

Meine festgelegten Einstellung in Optionen verschwinden ab und zu, Beispiel mein Pitch hab ich auf 10 Prozent, läuft auch auf 10. und dann nach einiger Zeit alle regler auf Normal und mein Pitch ist auf 45 Prozent, nach neustart des Programms alles wieder da.

Zweite Problem...alles läuft, Stunde später, nachladen eines Titels, Bildschirm wie eingefrohren, keine Funktion, Musik läuft aber gott sei dank weiter vom anderen Deck.
Einige Minuten vergehen und dann läuft alles weiter und der Titel wird geladen. Ohne Irgenwas zu drücken. Hab ich mal probiert...drei Tasten zu viel und Total absturz des Programms. Prozessor Anzeige oben in grün zwei bis drei Balken. Also auch o.k. denk i mir. Ist total blöd die Angst zu haben, wenn mann unterwegs ist und plötzlich bleibt das Programm hängen....Menno ist nur ab und zu mal....aber drei mal am Abend reicht.

Doch umsteigen auf Pentium? Laptop ist zwei Wochen alt.

Danke für eure Hilfe Grüsse Andre
 

Posté Tue 21 Jun 16 @ 4:39 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)