Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet wo stehen die BPM

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich habe das neue update runtergeladen und in der Tracklist wo alle meine Lieder sind gibt es keine anzeige mehr welches welche BPM hat
normal steht des ja hinter der länge des liedes allerding ist es verschwunden und ich weis ncht wie ich es wieder anzeigen lassen kann
ps normal kann man es ja mit rechtsklick einstellen jedoch passiert bei einem rechtsklick nichts
 

Posté Wed 06 Jul 16 @ 4:04 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Den Rechtsklick musst du auf der Spaltenüberschrift machen.

Wenn die Spalte da ist aber keinen Wert enthält, dann musst du die Lieder erst analysieren lassen.
 

Posté Fri 08 Jul 16 @ 10:24 am
Ja dsa weis ich, aber wenn ich einen rechtsklick auf die spalte mache kommt überhapt nichts.
ab und zu funktioniert es aber meistens siet man nur Tietel, interpret und remix und ich kann da nichts ändern
 

Posté Wed 20 Jul 16 @ 6:56 pm
PachN wrote :
Den Rechtsklick musst du auf der Spaltenüberschrift machen.


 

Posté Thu 21 Jul 16 @ 11:37 am
ja mein ich doch
 

Posté Thu 21 Jul 16 @ 2:13 pm
hab den "fehler" gefunden
die überschriften gehen nur weg wenn ich meinen controler anschließe
muss ich mir die vollversion kaufen damit ich wieder alles normal benutzen kann( hab die limited edition)
 

Posté Thu 21 Jul 16 @ 2:15 pm
Moment mal....reden wir hier von der 7er ???

Bitte gib auch mal hier in deinem Account deine Seriennummer ein, damit wir das auch sehen
 

Posté Thu 21 Jul 16 @ 4:29 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Fri 22 Jul 16 @ 10:38 am
Und nur mit der Pro-Version ist eine "professionelle" Nutzung (also wenn du damit in irgendeiner Art Geld verdienst) erlaubt.

Aber wieso steht dann da "Home User" und nicht "LE-User" ?
Muss man sich da nicht anmelden ?
 

Posté Fri 22 Jul 16 @ 10:45 am
djragman wrote :
Und nur mit der Pro-Version ist eine "professionelle" Nutzung (also wenn du damit in irgendeiner Art Geld verdienst) erlaubt.

Aber wieso steht dann da "Home User" und nicht "LE-User" ?
Muss man sich da nicht anmelden ?


Bei der 7er Versionenn und Frühere musste man die Serialnummer beim ersten Starten von VirtualDJ am PC eingeben. Unabhängig davon wer in seinem Account die Serialnummer registriert hatte. Bei der Registrierung bei My Licenses auf der Website war erst dann ersichtlich wer welche Lizenz hat.




Gruss Mike

 

Posté Fri 22 Jul 16 @ 2:15 pm
also ich hab mir im dezember einen Numark mixtrack 3 geholt und für den gibts noch so ne lizenz fürr 99 euro wenn ich mir die hol kann ich dan des browser wieder voll nutzen?
 

Posté Sat 23 Jul 16 @ 3:35 pm
 

Posté Tue 26 Jul 16 @ 8:57 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)