Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Kaufen oder nicht ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

gts1000Home userMember since 2015
Hallo VDJ Nutzer,
noch habe ich nur die Demoversion zum testen genutzt. Bevor ich kaufe (google hat mir nicht wirklich geholfen) ist
bei mir noch eine Frage ungeklärt :
Ich möchte VDJ8 Pro Infinity nutzen.
Das Set soll sein :
Laptop + Denon MC 4000 als Hauptset
2tes Laptop und AA VMS4 als Backup
gleichzeitiger Betrieb kommt nicht vor.

Wie ist das dann mit den Lizenzen ?

Viele Grüße Heiko
 

Posté Tue 02 Aug 16 @ 7:45 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo Heiko,

Es gibt 3 Möglichkeiten für dich:

1. Die Große einmal Kauf Option VirtualDJ 8 PRO "Infinity". Damit kannst du alle Controller Soundkarten und DVS Systeme nutzen. Bekommst eigentlich alle Updates umsonst, zahlst einmalig und wenn du mal auf ein anderes System umsteigst kannst du auch ohne Probleme dies nutzen. Kostet 299 USD plus Steuern.
(Meine Empfehlung)

2. Die VirtualDJ 8 PRO "Subscriber" bei dieser Version schließt du ein Abo ab über 19 USD plus steuer. Zahlst monatlich, hast du gleichen Vorzüge wie bei der Infinity. Kannst jeder Zeit kündigen. Wenn du aber länger vorhast VDJ zu nutzen bist du damit irgendwann teurer wie mit der Infinity.

3. Die VirtualDJ 8 PLUS "Controller" hier kaufst du jeweils die Version passend für den Controller. Dh du kannst dann nur den jeweiligen Controller nutzen, steigst du mal um, brauchst du eine neue Version. Da du aber schon 2 Controller hast, würde dies keinen Sinn machen.
Kosten MC 4000 - 99USD
VMS4 - 149 USD
Allerdings ist hier keine professionelle Nutzung erlaubt, also damit Geld zu verdienen.

Hier findest du alle Versionen:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

und hier die Unterschiede zwischen den Versionen:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html

Viele Grüße Marco
 

Posté Tue 02 Aug 16 @ 8:56 am
Hallo Freunde,
ich nutze vdj8 , Reloop Beatmix 2 und einen Acer Laptop mit win 10 und bin am überlegen, kauf ich die Vollversion nun endlich oder nicht. Ich hab noch eine Traktor Vollversion, find VDJ aber besser und komme damit auch gut zurecht, nur hab ich seit dem letzten Update öfter heftige Aussetzer und Geschwindigkeitsprobleme bei der Musikwiedergabe. Kann es daran liegen, weil ich nicht (noch nicht) die Vollversion nutze ????
Herzliche Grüße
Heiko
 

Posté Tue 02 Aug 16 @ 4:32 pm
..... PS - ist kein Acer - ein Asus Laptop....
 

Posté Tue 02 Aug 16 @ 4:38 pm
Und um das auch noch zu beantworten: Du kannst Virtual DJ auf zwei PCs verwenden - nur halt nicht gleichzeitig, aber das hast Du ohnehin nicht vor.
 

Posté Wed 03 Aug 16 @ 6:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
So jetzt nochmal richtig:

- Man kann VDJ auf so vielen Geräten wie man will installiert haben, aber:

- man darf nur jeweils 2 VDJ Instanzen auf 2 verschiedenen Computern gleichzeitig nutzen, sofern dies durch die selbe Person geschieht und sich diese am gleichen Ort befinden.
- Dabei darf ab und an auch ein Gast das 2. System benutzen.


Heißt also: Du darfst gleichzeitig mit 2 Computern und 2 Controllern arbeiten, wenn dir das Spaß macht.


Hier im original Wortlaut:

EULA wrote :

You are granted one license to:
- install the Software on as many computers as you want, but;
- run the Software on a maximum of two computers at any single time, provided that they are at the same physical location and operated by the same person.

Additional "Pro" license

The "Pro" license gives you the right to use the software for professional use.

- It can occasionally be used by guest users, or it can be used by one user on two computers, but it cannot be used by two different people on two different computers at the same time.


http://virtualdj.com/atomixproductions/EULA.html
 

Posté Wed 03 Aug 16 @ 8:45 am
Meine Frage war sicher blöd gestellt.... . Ich hab auf VDJ seit dem letzten Update zum Teil tüchtige Aussetzer und Geschwindigkeitsprobleme bei der Musikwiedergabe, die nach einiger Zeit weniger wurden. Ich find VDJ echt vollkommen Klasse, daher die Frage , sind die Probleme eventuell weg, wenn ich die Vollversion nutze. Ich hab keinen passenden Thread gefunden,der meine Frage beantwortet ...
Daaaanke schön
Heiko
 

Posté Wed 03 Aug 16 @ 4:08 pm
Aussetzer dürfen auch bei deiner Version nicht sein. Um dir helfen zu können, brauchen wir aber ein paar mehr Angaben. Wenn vorher alles funktioniert hat, und du am System nichts geändert hast, dann wechsel erst mal das Usb Kabel aus und schließe es wenn möglich an einer anderen Buchse an.
 

Posté Thu 04 Aug 16 @ 6:54 am
Guten Morgen zusammen,
ich schreibe mal weiter in diesem Thread und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe gestern die Pro Subscriber Version gekauft.
Nutze sie an einem Denon MC6000MKII. Wenn ich eine Internetverbindung habe funktioniert alles super. Bei getrennter I-Verbinung klappt nichts.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Vielen Dank
 

Posté Sun 20 Nov 16 @ 10:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kannst du mal bitte prüfen ob dieser Haken bei Dir gesetzt ist ?
Ansonsten musst du dich bei VDJ jedes Mal neu anmelden wenn DU die SW startest.
In der Regel validiert VDJ die Software nur beim ersten mal online.
Danach sollte das Login Fenster zumindest für die nächsten 25-30 Tage nicht mehr erscheinen.


 

Posté Mon 21 Nov 16 @ 7:48 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)