Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet ShowCover

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

gukieniPRO InfinityMember since 2010
Hallo , nutze seit einigen Tagen VDJ 8 Infinity. Hab folgendes Problem. Nutze ich die Funktion ShowCover, dann wird im Video Fenster bzw. auf dem Beamer das Cover angezeigt. Klicke ich nun den nächsten Titel in der Browserliste an, dann zeigt mir das Videoausgangsfenster schon das Cover des neuen Titels an, obwohl ich diesen noch nicht aufs 2. Deck geschoben habe bzw. dieser auch nicht nicht läuft. Crossfader & Video Fader stehen voll auf deck A und den Titel, welcher gerade abgespielt wird. Unter Virtual DJ 7 hatte ich nicht diese Probleme. Was muss ich anders einstellen ??? Im Modus ShowCover (master) habe ich schon gefühlte 100 mal die Button unterschiedlich eingestellt und nur soviel hinbekommen, das mal das Cover wechselt beim andrücken des Titels in der Browserliste und das cover wechselt sofort nach dem laden auf das Deck, welches nicht läuft.
 

Posté Thu 04 Aug 16 @ 2:35 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Möglicherweise ist es ein Fehler im Programm, das will ich erst mal nicht ausschließen. Ich kann es allerdings gerade nicht selbst testen.

Was du allerdings mal versuchen könntest, ist den Effekt auf Deck 1 und Deck 2 zu aktivieren.
Dann solltest du mit dem Crossfader zwischen den beiden Decks und somit Covern rüberblenden können.
 

Posté Fri 05 Aug 16 @ 9:02 am
gukieniPRO InfinityMember since 2010
Habe noch einmal alles ausprobiert mit sämtlichen Einstellungen, die im Showcover Modus möglich sind. Immer das gleiche. Sobald ein Titel angeklickt wird im Browserfenster bzw. aufs Deck geschoben wird, wechelt am Videoausgang das Cover auf den neuen noch nicht gespielten Song. Schade, somit bleib ich erst mal bei
Virt. DJ 7 da funktioniert das.Ärgert mich, da die Veatures von Virt DJ 8 eigentlich Klasse sind.
 

Posté Thu 11 Aug 16 @ 3:03 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)