Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Ausgeblendete POIs werden trotzdem angezeigt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

andy-veoControlleristMember since 2016
Hallo liebe VDJ-Experten,

vor kurzem ist mir aufgefallen, daß eigentlich nicht sichtbare POIs in der Waveform des jeweiligen Tracks trotzdem angezeigt werden - beispielsweise die automatisch erzeugten POIs "Break 1" und "End Break 1".

Ein weiteres Problem ist die Anzeige der Points im POI Editor. Entferne ich das Häkchen "Zeige alle Points" wird nur ein Teil meiner eigenen Points angezeigt. Eigentlich sollten ja nur die System-POIs ausgeblendet werden.

Habe ich irgend etwas falsch eingestellt oder handelt es sich hier um Bugs?

Viele Grüße
Andreas



Derzeit verwende ich Build 3378
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 7:18 am
Ist das der Standard-Skin oder ein anderer ?
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 8:26 am
andy-veoControlleristMember since 2016
Das ist der Standard-Skin in der Tablet-Variante. Das Problem tritt aber bei allen Skin-Varianten auf. Vier der angezeigten Marker (Break 1 Start und End sowie Break 2 Start und End) sind vom System erstellt und im POI-Editor als "nicht sichtbar" gekennzeichnet.
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 8:37 am
Das Häkchen bezieht sich nur auf den Editor - man kann diese dort zum bearbeiten ein-/ausblenden.

Im Player sieht man die natürlich dann wieder.
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 9:07 am
andy-veoControlleristMember since 2016
Das ist schon klar. Aber nicht sichtbare Marker sollten doch im Player nicht zu sehen sein, oder?
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 9:45 am
Du kannst Marker im Trackeditor abschalten damit Du dort besser arbeiten kannst. Im Player siehst Du aber alle Marker.
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 12:11 pm
andy-veoControlleristMember since 2016
Mir geht es nicht um das Häkchen sondern um die Eigenschaft "nicht sichtbar", die man bei jedem einzelnen POI festlegen kann.
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 1:20 pm
andy-veoControlleristMember since 2016
Zur Veranschaulichung hier noch ein Bild. Der System-POI "Break 1" ist ausgewählt und auf "nicht sichtbar" gestellt. Trotzdem wird er im Player als Marker angezeigt.
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 1:35 pm
Also bei mir wird , wenn ein Remix Point auf nicht sichtbar steht , nicht im Player angezeigt, und wenn ich auswähle zB. nur Marker dann schon.
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 7:35 pm
Ahhh ich hab deinen Fehler gefunden.
Weist du warum bei Dir momentan die Punte angezeigt werden, das ist nur wenn du die Pad Page Remix Pionts grad drin hast , dann zeigt der Player die an und die Pads .
Probie es aus nehm zB, CueLoop und es ist nicht so ;-)
 

Posté Thu 25 Aug 16 @ 8:12 pm
andy-veoControlleristMember since 2016
djdutschi, das ist ja Klasse. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen. Vielen Dank für Deine Hilfe!!
 

Posté Fri 26 Aug 16 @ 6:11 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)