Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Brauche Hilfe wegen der Lizenzen !

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Zusammen !

Ich habe eine Hercules Console mit einer VirtualDJ 7 LE Lizenz

Nun habe ich mir für 99$ eine " VirtualDJ 8 CONTROLLER License for RMX2" gekauft , diese ist auch in meinem Account hinterlegt.

Wenn ich aber nun VDJ8 an mache steht dort das ich ....zum Beispiel im Browser..... die VirtualDJ LE 8 for RMX2 aktiviert habe.

Damit kann ich ja nichtmal die BPM auslesen ? Jedenfalls werden Sie mir nicht angezeigt ?

Was mache ich falsch ?

Sorry für die Fragen aber ich bin noch recht neu in dem Thema !

Im Voraus vielen Dank !

mfG

Pacman / Bernd
 

Posté Tue 24 Jan 17 @ 8:31 pm
Bist du eingeloggt in der VDJ 8 LE Software mit deinen Forumsnamen und Forumspasswort,wenn nicht arbeitet die VDJ 8 LE nur als eine VDJ 8 Home Free Version,mit der du deinen Controller nicht steuern kannst,sondern lediglich für 10 Min pro Neustart der Software.
Bitte auch das Häkchen im Anmeldebildschirm unten links bei Lizensdaten nach beenden löschen rausmachen,sonst mußt du dich jedesmal neu anmelden ,wofür eine aktive Internetverbindung (Online) erforderlich ist.

Mit den BPM auslesen,was meinst du da genau ?
im Browser den Track/Titel anwählen,dann rechtsklick und BPM und Tags ermitteln auswählen.

Bedienungsanleitung für VDJ 8:
http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf

Ansonsten nachfragen wenn es weiterhin noch unklar ist,hier wird einem immer weitergeholfen,
kenne mich leider nicht mit den VDJ 8 LE Software bzw VDJ 8 Controllerlizensen aus.

mfg,Dirk
 

Posté Tue 24 Jan 17 @ 9:50 pm
Guten Morgen,

kurzes Update...

Heute Morgen neu gestartet und der "LE" Hinweis ist weg und es scheint nun alles zu funktionieren.

Danke !
 

Posté Wed 25 Jan 17 @ 6:36 am
Klasse das alles nun funktioniert,das freut mich,bitteschön.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 25 Jan 17 @ 11:34 am
hallo zusammen