Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Brauche Hilfe wegen der Lizenzen !

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Zusammen !

Ich habe eine Hercules Console mit einer VirtualDJ 7 LE Lizenz

Nun habe ich mir für 99$ eine " VirtualDJ 8 CONTROLLER License for RMX2" gekauft , diese ist auch in meinem Account hinterlegt.

Wenn ich aber nun VDJ8 an mache steht dort das ich ....zum Beispiel im Browser..... die VirtualDJ LE 8 for RMX2 aktiviert habe.

Damit kann ich ja nichtmal die BPM auslesen ? Jedenfalls werden Sie mir nicht angezeigt ?

Was mache ich falsch ?

Sorry für die Fragen aber ich bin noch recht neu in dem Thema !

Im Voraus vielen Dank !

mfG

Pacman / Bernd
 

Posté Tue 24 Jan 17 @ 8:31 pm
Bist du eingeloggt in der VDJ 8 LE Software mit deinen Forumsnamen und Forumspasswort,wenn nicht arbeitet die VDJ 8 LE nur als eine VDJ 8 Home Free Version,mit der du deinen Controller nicht steuern kannst,sondern lediglich für 10 Min pro Neustart der Software.
Bitte auch das Häkchen im Anmeldebildschirm unten links bei Lizensdaten nach beenden löschen rausmachen,sonst mußt du dich jedesmal neu anmelden ,wofür eine aktive Internetverbindung (Online) erforderlich ist.

Mit den BPM auslesen,was meinst du da genau ?
im Browser den Track/Titel anwählen,dann rechtsklick und BPM und Tags ermitteln auswählen.

Bedienungsanleitung für VDJ 8:
http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf

Ansonsten nachfragen wenn es weiterhin noch unklar ist,hier wird einem immer weitergeholfen,
kenne mich leider nicht mit den VDJ 8 LE Software bzw VDJ 8 Controllerlizensen aus.

mfg,Dirk
 

Posté Tue 24 Jan 17 @ 9:50 pm
Guten Morgen,

kurzes Update...

Heute Morgen neu gestartet und der "LE" Hinweis ist weg und es scheint nun alles zu funktionieren.

Danke !
 

Posté Wed 25 Jan 17 @ 6:36 am
Klasse das alles nun funktioniert,das freut mich,bitteschön.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 25 Jan 17 @ 11:34 am
hallo zusammen
Bin neu hier. Habe die Demoversion Virtual DJ 8 welche ich super finde ?
Arbeite mit einem Numark Express Deck
Welche Lizens muss ich erwerbe um die Version 8 zu nutzen (länger als 20 Tage) habe keine Kreditkarte
Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank bin fast am verzweifeln.
 

Posté Wed 25 Jan 17 @ 1:10 pm
Hallo!
Zuerst musst du ganz genau wissen wie sich dein Modell vom Numark Midicontroller nennt,den wenn du die falsche Controllerversion dir dafür kaufst,funktioniert dein Controller damit dann nicht.

Deswegen die ganz genaue Bezeichnung deines Gerätes raussuchen.

Du brauchst entweder eine passende VDJ 8 Controllerlizens
oder die VDJ 8 Pro Infinity bzw. die monatlich miet-und kündbare Aboversion der VDJ 8 Pro Subscriber was du alles auf dieser Seite hier kaufen kannst:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Bei einer VDJ 8 Controllerlizens ganz genau dein Modell darunter raussuchen,da es sonst nicht funktioniert

Bedenke das wenn du dich für eine Controllerlizens entscheidest,das du die nur für den Heimgebrauch nutzen darfst,willst du öffentlich Musik damit machen (Sprich Geld verdienen) brauchst du eine VDJ 8 Pro Infinity oder VDJ 8 Pro Subscriber Version dafür.
Auch mußt du dir falls du dir mal einen anderen Midi-Controller kaufst bzw. kaufen möchtest ,dann wieder eine neue Controllerlizens für dieses Gerät kaufen,da die Controllerlizensen nur mit dem jeweiligen Controller funktionieren.

Bei einer VDJ 8 Pro Infinty bzw. VDJ 8 Pro Subscriber ist das nicht der Fall da kannst du jeden Controller nutzen der Nativ von der Software unterstützt wird,oder dir den Controller selber Mappen falls es ihn noch nicht für VDJ gibt.
Oder es erstellt jemand eventuell ein Mapping dafür und ladet es in der Datenbank hoch und du kannst es dir dann runterladen.

Bezahlung:
Glaube du kannst nicht nur mit der Kreditkarte ,sondern auch mit Paypal und Überweisung zahlen.
Leider habe ich auch keine Kreditkarte.
Auf dem Kaufpreis kommt noch eine VAT Steuer drauf,wie hoch die gerade ausfällt weiß ich leider nicht.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 25 Jan 17 @ 6:14 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)