Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet BPM

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit VDJ so einzustellen, dass die BPM wenn zwei Tracks gleichzeitig laufen, auch gleichzeitig über einen Regler parallel verlangsamt oder verschnellert werden können?
Also auf Deck1 läuft ein Lied mit 100 Bpm, jetzt Mixe ich auf Deck 2 auch ein Lied mit 100 Bpm ein. Während die beiden jetzt parallel spielen, möchte ich die Bpm parallel über einen Regler erhöhen. Bei Serato zum Beispiel ist das so möglich oder auch bei den CDJs.
Vielen Dank schon mal.
Gruß André
 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 10:30 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
einfach z.b. einen Custom Button mit pitch_lock mappen
danach steuert der Pitch Regler BEIDE Decks syncron
 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 10:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Erstelle dir einen Custom Buttom mit der Action

pitch_lock
 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 10:35 am
Ok, kann ich das irgendwo nachlesen, wie ich das geht oder habt ihr einen Link oder kurze Beschreibung?
 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 10:51 am
DJ AK 1909 wrote :
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit VDJ so einzustellen, dass die BPM wenn zwei Tracks gleichzeitig laufen, auch gleichzeitig über einen Regler parallel verlangsamt oder verschnellert werden können?
Also auf Deck1 läuft ein Lied mit 100 Bpm, jetzt Mixe ich auf Deck 2 auch ein Lied mit 100 Bpm ein. Während die beiden jetzt parallel spielen, möchte ich die Bpm parallel über einen Regler erhöhen. Bei Serato zum Beispiel ist das so möglich oder auch bei den CDJs.
Vielen Dank schon mal.
Gruß André


Sorryyyyyyy, aber der musste jetzt sein :-D

 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 11:35 am
Hauptsache jeder wusste was gemeint ist
 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 11:51 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 11:55 am
Funktioniert!
Vielen Dank
 

Posté Wed 08 Mar 17 @ 2:25 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)