Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Automix Editor

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Moin
Kurze Frage zum Automix Editor.
Wenn ich einen Automix laufen lasse mit einer Playliste und den Automix Editor öffne, dann komme ich immer nur an den Anfang der Playliste und muss mich zum laufenden Lied runter scrollen. Ich meine in der 7er Version war es so dass man direkt zum laufenden Lied der Playliste geführt wurde.
Kann man das Irgendwo einstellen?

Danke schön, Dirk
 

Posté Thu 09 Mar 17 @ 7:24 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die V7 hatte keinen Automix Editor ;-)
 

Posté Thu 09 Mar 17 @ 7:45 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Ok Rob,
dann war es aber in einer vorigen 8er Version so dass man zum spielendem Lied geführt wurde.

Dirk
 

Posté Thu 09 Mar 17 @ 7:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das kann gut sein. Soviel ich weiss sollte der Editor zum Vorbereiten eines Mixes dienen, nicht zum Live editieren.
Geht zwar auch aber wie gesagt muss man da zum entsprechenden Track scrollen. Ob und warum das geändert wurde,
entzieht sich leider meiner Kenntniss.
 

Posté Thu 09 Mar 17 @ 8:19 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Dankeeeee :)
 

Posté Thu 09 Mar 17 @ 8:46 am
Hallo,

ich weiß nicht weiter. Bislang hat der automatische Wechsel aus der Playliste von Player 1 nach Player 2 und umgekehrt einwandfrei geklappt. Jetzt werden die Lieder nach
der Reihe auf einem Player abgespielt. Ich weiß nicht, ob sich etwas verstellt hat, ich kann jedenfalls nichts feststellen. Kann da jemand helfen?
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 4:42 pm
Such mal in den Settings "AutomixDualDeck" und schau nach, ob das auf "Ja" steht.
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 5:21 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)