Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet ContentUnlimited zeigt kurz Download an.......

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo,
ich benutze schon über Jahre Virtual DJ. das Content Unlimited hat bis so ca. 7 Monate auch immer funktioniert. nun hab ich des Öfteren das wenn ich mal einen Titel suche kurz nur Download angezeigt wird aber keine Titel angezeigt werden. woran kann es liegen? ist nach einen update etwas zum einstellen dazu gekommen? wenn mir da einer helfen oder Infos geben kann wäre ich dankbar.
ja bei mir wird es monatlich immer automatisch abgebucht und steht auch in meiner Einstellung auf bereits aktiv.
 

Posté Fri 10 Mar 17 @ 10:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kommt darauf an was du suchst. Aus Urheberrechstgründen musste das Netsearch Feature entfernt werden. CU sollte aber wie gewohnt funktionieren.
Teste mal mit Avicii oder Tiesto ... da solltest du auf jeden Fall treffer bekommen.
 

Posté Sun 12 Mar 17 @ 6:22 pm
Sorry ,Doppelpost
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 4:35 am
vlnjacki wrote :
Welche Virtual DJ 7 Pro Full bzw. VDJ 8 Pro Infinity Version verwendest Du genau ,mit Angabe der Buildt.

Soviel ich weiß funktioniert CU (Netsearch) nur noch in der letzten Buildt der VDJ 7.4.7 bzw in der VDJ 8.2 bis Buildt 3398
.Da es aber illegal ist mit Netsearch aufzulegen,wurde es daher aus VDJ entfernt,auch die Links zu den Musiktitel wurden auf Youtube und Co.geändert ,sodass dadurch auch keine Suchergebnisse gefunden werden,da die meisten alten Links nicht mehr funktionieren.

Das ganz normale Content Unlimited / Onlinemusic (Audioplan) von iDJPool sollte aber funktionieren,desweiteren kam noch Spotify und Deezer ab VDJ 8.2 Buildt 3521 (Early Acess) hinzu.

Selber nutze ich bisher aber nichts an Onlinemusikdienste ,sodass ich daher keine genaue Angabe zu der Funktionalität der oben genannten Dienste machen kann.

Mfg,Dirk


 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 4:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)