Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet man hört keinen Sound....

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Guten Tag!

Ich habe mir neu ein Numark Mixtrack 3 (nicht pro) gekauft. Ich habe mir gleich Virtual DJ heruntergeladen, da ich gleich loslegen wollte.
Leider ist ein Problem aufgetreten... Und zwar: Wenn ich vorhören, oder musik auf den Decks mixen will hört man keinen Sound. Es spielt zwar den Song, aber man hört nichts. Ich weiss nicht woran das liegen könnte und bitte dringenst um Hilfe. Ich konnte das Problem selber nicht lösen da ich neu und unerfahren in diesem Bereich bin.

Lg
 

Posté Sat 11 Mar 17 @ 7:33 pm
Hallo DJRabbiz!
Hier ist der Einrichtungsguide für VDJ 8 mit Numark Mixtrack 3:
http://www.virtualdj.com/documents/Numark%20Mixtrack%203%20-%20VirtualDJ%208%20Operation%20Guide.pdf


Mit einer VDJ 8 Home Free Version funktioniert dein Controller nicht ( Nur immer Testweise für 10 Minuten je Neustart)
du bräuchtest eine dem Numark Mixtrack Controller beiliegende VDJ 8 LE Version oder VDJ 8 LE Serienummer desgleichen.

Wenn dies nicht deinem Controller beilag,dann könntest du dir noch eine VDJ 8 Plus Controllerlizens (Numark Mixtrack 3) kaufen,damit dein Controller mit VDJ 8 funktioniert,er ist auch schon nativ (Liste der Supporteten Controller) in VDJ 8 eingefügt ,heisst anschliessen,einstellen,loslegen.

oder eben direkt die VDJ 8 Pro Infinity bzw. die Monatlich Buch-und Kündbare VDJ 8 Pro Subscriber (Aboversion der VDJ 8 Pro)

Falls du dir später mal wieder einen anderen Controller kaufen möchtest,bräuchtest du wieder eine neue Controllerlizens dafür,und für jeden anderen weiteren Controller dann auch.Controllerlizensen sind nur immer auf diesen einen Controller ausgerichtet,die funktionieren auch nur mit diesen einen Controller für den sie gekauft wurden.Als immer ganz genau die richtige Plus Controllerlizens für deinen Controller kaufen.

bzw. insgesammt rate ich immer zur VDJ 8 Pro Infinity Lizens,einmal kaufen Ruhe.
Zum Ausprobieren könnte man ja sich für 1x Monat vorher mal die VDJ 8 Pro Subscriber buchen,dann sieht man das ja schon wie und in welche Richtung das geht.

Wenn du Geld damit verdienen woillst kommst du eh nicht um eine VDJ 8 Pro Lizens (Pro Infinity oder Pro Subscriber (Aboversion) herum,denn nur mit denen ist das gestattet öffentlich aufzulegen und Geld zu verdienen.

Nur so für zuhause reicht da natürlich die VDJ 8 LE (dem Controller beiliegend oder als Aufkleber mit Seriennummer) oder eben die VDJ 8 plus Controllerlizens (für Numark Mixtrack 3)

Die verschiedenen Virtual DJ 8 Versionen im Vergleich:
Hier gibt es noch die Vergleiche der verschiedenen VDJ 8 Versionen,was welche VDJ-Version alles kann:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html

Für eine dem Controller beiliegende VDJ LE Version mit Seriennummer bitte auf dieser Seite eingeben
und downloaden:


http://www.virtualdj.com/le/



mfg,Dirk


 

Posté Sun 12 Mar 17 @ 10:42 am
btown3PRO InfinityMember since 2016
Hallo
ich habe bei den Kommentaren im Mixtrack III Skin eine Frage gestellt aber bisher keine Antwort erhalten, vielleicht kann mir ja hier jemand mein Anliegen beantworten?

"I don't use the screens left and right because I only play mp3 files and no Videos. Is it possible to implement a still picture in the screens ?"

Ich möchte anstelle eines Videos einfach eine Art Standbild also ein JPGE oder ähnliches einsetzen.
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 8:21 am
Welche Screens meinst du ?
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 9:05 am
btown3PRO InfinityMember since 2016
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 9:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du an den Skin kommst, dann musst den den entsprechend in seiner XML Datei bearbeiten.
Aber ich weiß nicht ob man an LE Skins überhaupt ran kommt.
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 9:31 am
btown3PRO InfinityMember since 2016
Wenn alles normal läuft habe ich bis Ende dieser Woche die Pro Version (Warte noch auf neuen Laptop).

"dann musst den entsprechend in seiner XML Datei bearbeiten"

Da ich programmiertechnisch eine Null bin lass ich da lieber die Finger davon.
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 9:58 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)