Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet titel laden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

jbrandPRO InfinityMember since 2009
hallo zusammen habe ein problem externe festplatte kann die lieder nicht mehr apspielen.
was kann ich machen
 

Posté Sun 02 Apr 17 @ 6:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
was meinst du genau ?
zeigt es z.b. ERROR beim laden an ?
 

Posté Sun 02 Apr 17 @ 7:34 pm
jbrandPRO InfinityMember since 2009
ja das zeit er an und liest die fest platte nicht und braucht zu lange beim laden verschiedene tracks
 

Posté Mon 03 Apr 17 @ 7:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
seit wann ist das genau ?
hdd in ordung ?
kannst du auf die Titel wenn du direkt über den VDJ browser gehst laden ( also nicht über die suchleiste )?
 

Posté Mon 03 Apr 17 @ 8:40 am
jbrandPRO InfinityMember since 2009
zeit gestern ist das problem wenn ich den track hoch ziehe in einen player dauert es ziemlich lange bis er läd oder karnicht
 

Posté Mon 03 Apr 17 @ 8:49 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kannst du auf die Titel wenn du direkt über den VDJ browser gehst laden ( also nicht über die suchleiste )?
ggf anderen USB Port oder Kabel testen
und die DB mal reinigen
 

Posté Mon 03 Apr 17 @ 11:11 am
Wird denn die Platte vom BS überhaupt erkannt? Erst die Quelle untersuchen, dann den Fehler bei VDJ suchen. Verbietet die sogenannte Benutzerkontensteuerung einen Zugriff auf die Festplatte. Hatte ich auch mal bei externen Platten, da wollte Windof immer formatieren. Hab es natürlich nicht gemacht und die Externen laufen heute noch ohne Probleme.
Gruß
DJ Professor
 

Posté Mon 03 Apr 17 @ 3:13 pm
jbrandPRO InfinityMember since 2009
was heisst bs und wo finde ich sie
 

Posté Tue 04 Apr 17 @ 7:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
BS = Betriebssystem
 

Posté Tue 04 Apr 17 @ 8:12 am
jbrandPRO InfinityMember since 2009
AHA ICH HABE BS WINDOWS 8
 

Posté Wed 05 Apr 17 @ 10:30 am
Da gibt es diese "Benutzerkontensteuerung" schon. Unter Windows wird dann ständig nachgefragt: "Wollen sie wirklich, daß Windows dieses Programm / diese Datei öffnet?" Wenn dann dieses "Fremdprogramm" geöffnet bzw. ausgeführt wird, ist erstmal alles iO. Wenn aber dann dieses Programm weitere Dateien öffnen will, kommt die Windows-Abfage nicht mehr und die Dateien werden erst gar nicht geöffnet.
Diese Benutzerkontensteuerung vergibt manchmal Schreib- und Leserechte nach (von mir) nicht nachvollzirbaren Bedingungen.
Ich hatte das viel mit anderen "Nicht-Windows-Programmen". Bei VDJ könnte es auch so sein. Ich hatte das Problem mit VDJ jedoch nie selbst, da ich jeden neuen (neu aufgesetzten) Rechner erst Benutzerfreundlich einstelle, ehe ich meine Programme aufspiele.
Habe jetzt leider keine Zeit mehr, kann aber später mal "meine" Eistellungen posten.
Gruß
DJ Professor
 

Posté Wed 05 Apr 17 @ 5:55 pm
jbrandPRO InfinityMember since 2009
guten tag liebe kollegen habe hercules dj console 4-remix der rechte pitch regler läst sich zwar am controller selber in die mitte stellen aber auf dem skin vom latop nicht wenn ich drauf dücke bleibt er auf die mitte stehn wenn ich los lasse geht er nach unten oder nach oben ich denke da ist ein wackel kontakt oder wer kann mir helfen
 

Posté Mon 10 Apr 17 @ 7:04 am
@jbrand
Bitte mach dafür ein eigenes Topic auf.
Hat hier eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun (und wird von Usern Deiner Konsole hier auch nicht gefunden).
 

Posté Mon 10 Apr 17 @ 8:19 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)