Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Timecode einstellen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DJipgenHome userMember since 2015
Hallo,
ich habe mir heute zwei Plattenspieler mit den Torq Timecode Vinyl's besorgt und habe ein Problem.
Ich habe bei VDJ alles eingestellt, jedoch ist das Muster irgendwie komisch im Vergleich zu anderen Tutorials und das Lied einfach zu schnell, obwohl die Pitch Regler auf 0 gestellt sind.

Ich bitte um Hilfe!

LG

 

Posté Wed 05 Apr 17 @ 12:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Wed 05 Apr 17 @ 12:42 pm
DJipgenHome userMember since 2015
Ja, angenommen ich würde mir nun VDJ 8 kaufen, könnte ich dann das Design auch wieder zu dem normalen VDJ 7 Skin verändern, da mir der neue Skin von VDJ 8 nicht gefällt?
 

Posté Wed 05 Apr 17 @ 12:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
die Skinengine wurde komplett neu überarbeitet. Zwar läuft das alte V7 Skin unter V8 soviel ich weiss, bietet aber logischerweise keine Unterstützung der neu hinzugekommen Features, weil die im V7 Skin schlichtweg fehlen ....
 

Posté Wed 05 Apr 17 @ 1:14 pm
DJipgenHome userMember since 2015
Ich war eben gerade bei einem Freund, welcher VDJ 8 besitzt. Es funktioniert dort alles besser, jedoch wenn ich nun an den "Nippeln" der Plattenspieler drehe, erhöht sich einfach die BPM. Ist dies normal, weil dadurch sollten ja die Lieder eigentlich beatmatchen und nicht die BPM erhöhen. Wenn ich jetzt aber per Pitch-Regler die BPM erhöhe, dann braucht er 4-5 Sekunden um zu reagieren.
 

Posté Wed 05 Apr 17 @ 5:34 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)