Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Automix für LE von VirtualDj8

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo liebes Team, ich besitze eine Le Version von VirtualDj8, eine Lizenz die ich für Private Nutzung zur VMS5.0 habe.
Soweit so gut, ich muss mich hierbei gleich noch einmal bedanken für meinen gelungenen Start in die Welt von der Software und meiner VMS. Danke

Mein nächster schritt ist nun das erstellen der Automix liste....was ja bei der PRO toll funktioniert. In der LE Version finde ich sie leider nicht. Gibt es die Möglichkeit in der LE oder obliegt es nur der Pro-Version.

Matthias
 

Posté Sat 15 Apr 17 @ 9:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche le version hast du genau? mit der le 8.2 sollte es funktionieren

Braenzu
 

Posté Sat 15 Apr 17 @ 9:55 am
Hi.

Ja danke ist die 8.2...die Frage ist halt wo finde ich das...der LE Browser ist Limitiert :-))) halt LE.
 

Posté Sat 15 Apr 17 @ 4:07 pm
Hallo.

Ich habe es gefunden....unten das Bild als erklärung.Schönes Osterfest noch an alle.
 

Posté Sun 16 Apr 17 @ 3:13 pm
Sorry, funktioniert immer noch nicht....Der Automix den gibt es nicht für meine Version.

Vielend dank.
 

Posté Mon 17 Apr 17 @ 11:13 am
Die Automix Funktion sollte es eigentlich auch in deiner VDJ 8.2 LE VMS5 Version geben,allerdings solltest du dort mal rechts im Browser schauen wo auch der Sampler,Sidelist,etc. ist,da gibt es die Playliste/Automixlist in der du die Tracks dann einfügen kannst.
Dann entweder die Playliste abspeichern ,oder eben abspielen,dann findest du sie (Die Titellisten) nachher in der History





Hier siehst du welche VDJ 8 Version alles was kann:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html


mfg,Dirk
 

Posté Mon 17 Apr 17 @ 12:23 pm
Hi.Danke.

Mein Browser ist aber leider nicht so.
Für mich gibt es rechts leider keine Erweitrung für den Samplerbereich aber wie auch der Playliste.Dies obliegt nur der Vollversion.Ich versuche auch schon eine Playliste damit zu erstellen...nur bekomme ich da auch leider noch kein Erfolg hin.

.....aber ja das gibt mir hoffnung.....ich meld mich falls ich das raus bekommen habe.Danke.
 

Posté Tue 18 Apr 17 @ 11:41 am
Hey Schoko,
versuch mal dem skin von V8 but by FRUiT aus zu probieren,
nächstes
es sieht so aus als deine taskbar ist noch da, welche version von windows hast du?
ich denk das der recte ende von skin ist evtl abgeschnitten, verstechkt sich irgandwie daswegen kannst du nicht die playlist oder info tabs sehen


best
Ray
 

Posté Tue 18 Apr 17 @ 2:11 pm
Oh,jetzt erst gesehen,wusste gar nicht das es einen Limited Edition Browser gibt ,habe davon noch nie gehört bzw. Es jemals gesehen,jetzt bei dir zum 1.Mal.
Da bin ich auch mal gespannt was da passiert und auf ne Lösung.

Mfg,Dirk
 

Posté Tue 18 Apr 17 @ 2:55 pm
Ok.

Die Automixliste erscheint über etwas umweg.Auch beim wechseln in dem Orginalem Skin läuft sie dann.
 

Posté Tue 18 Apr 17 @ 6:30 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und wo siehst du da die tatsächliche Automix Liste?
 

Posté Wed 19 Apr 17 @ 8:28 am
Ja das ist jetzt schwierig...

Ich kann bei der Fruitversion in der oberen Rechten Seite mir ein Automixdeck rausholen. Die Playliste dazu, muss vorher erstellt werden...was ich bis jetzt nur zufällig rausbekommen habe und keine Erklärung abgeben kann wie das geschieht!

(…Gestern lief die Automixversion mit einem anderen Ordner....heute dachte ich mir bevor ich anfange die Hausarbeit zu erledigen mal etwas Musik dazu in der Automix laufen zu lassen.
Habe mir dazu mein Ordner geöffnet und Automixtaste mit der Mouse betätigt...der erste Song den ich auf das Deck geladen habe, lief aus, aber nicht der weitere Song dessen Ordners, sondern vom Ordner den ich gestern laufen ließ ???? Ratlosigkeit.

Gut, habe die Playliste von gestern raus gesucht und gelöscht!
Mir dann den Ordner den ich mir anhören möchte geöffnet und auf drei Deckst jeweil einen Song geladen.
Danach auf Play von deck 1, umgeschaltet auf Automixdeck wie oben beschreiben auf `Start´ nun läuft er gerade ganz gut durch…neben bei Fenster putzen….usw, naja gut ich meld mich dazu halt wieder!


Vielen dank für die Erfolgreiche Hilfe.

 

Posté Wed 19 Apr 17 @ 9:46 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)