Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lizens Key

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

mgzsoltHome userMember since 2017
Hallo VDJ Gemeinde. Ich bin hier absolut Neuling. Ich habe auf legale Weg eine Lizens-Sclüßel mit Vetsax VCI 400 erworben - Verkäufer ist Recordcase. Schlüßel/Key steht auf Gerät Rückseite und auf mitgeliefert VDJ CD. Leider funktioniert nicht, beim Eingabe erscheint die Meldung: nicht korrekt/abgelaufen.Recordcase schweigt. Besteht die Möglichkeit diese Key wieder zu aktivieren? Für Eueren Hilfe werde ich voraus sehr dankbar sein, Gruß Zsolt
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 6:17 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ein VirtualDJ Key läuft in der Regel nicht ab.
Sollte so aussehen xxxx-xxxx-xxxxx ( Zahlen und Buchstaben )
versuch mal den Key ohne den Zusatz / VCI
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 6:57 pm
mgzsoltHome userMember since 2017
Hallo, vielen Dank für deine rasche Meldung, das Key lautet: 133U090120 - wurde gesagt, dass ich so eingeben sollte. Andere Key habe ich leider nicht - wurde auch von Verkäufer nicht andere Key gegeben, leider schweigt. Interessante Weise das Controller wurde in 2014 Hergestellt, habe ich vor 2 Monaten erworben als Neugerät.Funktioniert einfach nicht. Als ambitionierte Home/Semipro User empfehlst Du eine Liznes zu kaufen? Für mich wäre wichtig, dass das Controller als Stand-Alone mit 2 VDJ Decks stabil läuft mit WinXP.Timecode ist nicht relevant. Danke
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 7:39 pm
@mgzsolt:
Dein Original-Key hier im Forum zu posten ist nicht wirklich clever....kann jeder mitlesen (und evtl. "gebrauchen").

Habe selber die VCI, läuft Bombe und ist mit Sicherheit einer der besseren Controller (wird leider nicht mehr hergestellt).
Läuft bei mir immer noch mit Mac OS, kann leider über Win-XP nichts sagen.
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:08 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012