Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lizens Key

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

mgzsoltHome userMember since 2017
Hallo VDJ Gemeinde. Ich bin hier absolut Neuling. Ich habe auf legale Weg eine Lizens-Sclüßel mit Vetsax VCI 400 erworben - Verkäufer ist Recordcase. Schlüßel/Key steht auf Gerät Rückseite und auf mitgeliefert VDJ CD. Leider funktioniert nicht, beim Eingabe erscheint die Meldung: nicht korrekt/abgelaufen.Recordcase schweigt. Besteht die Möglichkeit diese Key wieder zu aktivieren? Für Eueren Hilfe werde ich voraus sehr dankbar sein, Gruß Zsolt
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 6:17 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ein VirtualDJ Key läuft in der Regel nicht ab.
Sollte so aussehen xxxx-xxxx-xxxxx ( Zahlen und Buchstaben )
versuch mal den Key ohne den Zusatz / VCI
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 6:57 pm
mgzsoltHome userMember since 2017
Hallo, vielen Dank für deine rasche Meldung, das Key lautet: 133U090120 - wurde gesagt, dass ich so eingeben sollte. Andere Key habe ich leider nicht - wurde auch von Verkäufer nicht andere Key gegeben, leider schweigt. Interessante Weise das Controller wurde in 2014 Hergestellt, habe ich vor 2 Monaten erworben als Neugerät.Funktioniert einfach nicht. Als ambitionierte Home/Semipro User empfehlst Du eine Liznes zu kaufen? Für mich wäre wichtig, dass das Controller als Stand-Alone mit 2 VDJ Decks stabil läuft mit WinXP.Timecode ist nicht relevant. Danke
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 7:39 pm
@mgzsolt:
Dein Original-Key hier im Forum zu posten ist nicht wirklich clever....kann jeder mitlesen (und evtl. "gebrauchen").

Habe selber die VCI, läuft Bombe und ist mit Sicherheit einer der besseren Controller (wird leider nicht mehr hergestellt).
Läuft bei mir immer noch mit Mac OS, kann leider über Win-XP nichts sagen.
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:08 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
133U090120 scheint definitiv nicht ein VDJ Key zu sein. ( eher die Prod. Nummer des Controllers )
Normalerweise steht der Key auf dem CD Umschlag
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:08 pm
@Rob:
habe meine mal auf den Kopp gestellt. Ist ein VDJ key drunter (VIRTUAL DJ SERIAL NO Q***-****-*****/VCI4)

Edit:
Das ist eine VDJ7 LE Lizenz.
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:14 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Danke @ Music :-)

@mgzsolt

bitte nochmals prüfen.
Der Key sollte wirklich so aussehen xxxx-xxxx-xxxxx
ggf schreib mich mal direkt an
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:17 pm
Immer wieder gerne ;o)
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:19 pm
mgzsoltHome userMember since 2017
Woowww....1000 Dank für Eueren rasche Antworten :-)....selbtsverständlich ist es mir bewust.....aus diesem Grund habe ich getraut zu posten :) aber danke für's Hinweis...Leider finde ich überhaupt keine andere Key/Nummer etc. auf dem Gerät/CD/Cover..ich verstehe auch nicht, warum von Verkäufer diese Key nicht mitgeteilt wurde, ich habe beim kauf explizit nachgefragt..sade.:-( Ich freue mich sehr, dass hier sind einige User mit VCI400 so zufrieden..sicher kommt von mir einige Frage. Falls es keine andere Lösung gibt, kaufe ich hier eine Lizens..worauf sollte ich achten?
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:32 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Plus Controller Lizenz ( unterstützt nur ein Model ( z.b. VCI 400 ) kosten dafür aber nur $149 + Steuer und hat ein paar kleine Limitationen ( siehe Link unten ) und kann bei einem Wechsel auf einen anderen Controller nicht "umgeswitched" werden. Desweiteren ist ein Upgrade auf die Pro nicht möglich.
Pro kann alles, untertsützt über 300 Controller http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html
standartmässig und kosten eben etwas mehr. ( $299 + Steuer ) Dafür hast dann aber ruh :-)
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:37 pm
Hallo
Habe mir eben die VDJ erworben. Zur Bestätigung bekommt man ja eine eMail mit dem link für den Lizenzschlüssel. Ich kann aber keinen Lizenzschlüssel finden.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Grüße aus dem Saarland. Mario
 

Posté Sat 29 Dec 18 @ 10:06 am
Quote :
Hallo
Habe mir eben die VDJ erworben. Zur Bestätigung bekommt man ja eine eMail mit dem link für den Lizenzschlüssel. Ich kann aber keinen Lizenzschlüssel finden.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Grüße aus dem Saarland. Mario



Hallo Mario
scheint ja geklappt zu haben bist ja Infinity User !!!
 

Posté Sat 29 Dec 18 @ 1:28 pm
btw:
Welcome to the club ;o)
 

Posté Sat 29 Dec 18 @ 2:33 pm
user19079102 wrote :
Hallo
Habe mir eben die VDJ erworben. Zur Bestätigung bekommt man ja eine eMail mit dem link für den Lizenzschlüssel. Ich kann aber keinen Lizenzschlüssel finden.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Grüße aus dem Saarland. Mario


Einfach mit den Daten wie im Forum (Name und Passwort) in der VDJ Software anmelden, dann wird die Lizenz freigeschaltet.
Seit VDJ 8 gibt es keinen Serial-/Lizenzschlüssel mehr.

Serial Nr. gab es bis VDJ 7.4.7.

Willkommen bei den Pro's
 

Posté Sun 30 Dec 18 @ 3:39 pm
Hallo miteinander,
habe seit Jahren schon VDJ , seit halben Jahr die version 8,0 , habe auch die mir jetzt das pro infinty gekauft.

trotzt allem muss ich beim Start immer online sein damit mein controler funktioniert , wenn ich jetzt mal keinen Internet bei einer location habe was mache ich dann.

Kann mann das nicht irgentwie so machen wie beim alten 7,0

Danke jetzt schon für Eure hilfe
 

Posté Wed 02 Jan 19 @ 2:34 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du musst nicht immer online sein. Setz die Option "stayLoggedIn" mal auf yes.
 

Posté Thu 03 Jan 19 @ 11:21 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
einfach beim Anmelden den Haken setzen und beim Beenden der Software nicht mehr abmelden bzw ausloggen ... dann klappt das
 

Posté Fri 04 Jan 19 @ 10:58 am
Funktioniert, ich bedanke mich für die schnelle hilfe.
 

Posté Fri 04 Jan 19 @ 11:27 am
BiraderPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
ich habe vdj produkt full version online gekauft, damals vdj 7, (ca.8jahre alt)
jetzt möchte ich mit meinem neu gebrauchte mac pro setup pro 7 oder 8 installieren,
es gibt ja aktuell nur vdj 8 wenn ich die key code eingeben stehts da this ist für vdj7,
wo finde ich passende OEM LIZENZ code..

ich bitte um hilfe..
 

Posté Fri 16 Oct 20 @ 2:43 pm
@Birader

deine Lizenzen findest du unter http://de.virtualdj.com/users/licenses.html

Meine Lizenzen

bei Alte eingestellte Produkte den blauen Pfeil cliken

Ab VDJ 8 gibt es keinen Key mehr da musst du dich einloggen mit den gleichen Daten wie hier in Forum


Gruss Mike
 

Posté Fri 16 Oct 20 @ 5:20 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)