Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio VMS5: Navigationstasten

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,
Habe eine Frage zu den Navigationstasten. Kann ich mit den Tasten einen Titel vom Browser in eine Playliste(rechts) hinzufügen, oder geht das nur mit der Maus/Tastatur?
Kann mir jemand sagen wieso einige Titel im Browser grün hinterlegt sind, normalerweise ist die Schrift immer weiß oder?
Grüße Robo

 

Posté Sat 06 May 17 @ 10:21 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dafür üsstest du das mapping entsprechend umschreiben ... oder n custom button belegen
wenn du z.b. crates von serato nutzt und diese ne farbige kennzeichnung haben, werden diese in vdj übernommen
 

Posté Sat 06 May 17 @ 6:15 pm
Du kannst auch dieSchrift der Titel /Tracks oder Farbige Balken in verschiedenen Farben in VDJ 8 einfärben bzw.zuweisen,wie das geht habe ich auf meinen Blog beschrieben .
Leider kann ich von meinem Handy aus nicht verlinken.

Mfg,Dirk
 

Posté Sat 06 May 17 @ 9:57 pm
Hallo Emigrate, kann Dir zwar nicht weiter helfen, hab aber eine Frage, wo hast Du den Skin für die VMS5 her, suche den schon eine Weile...
melde Dich doch dazu bitte mal...
mattenkalle
 

Posté Sun 07 May 17 @ 6:00 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
in der Regel sind Custom Skins nur bei gesponsorten Versionen dabei... ich tippe einfach mal dass er zu seiner Pro eventuell noch ne LE hat
 

Posté Sun 07 May 17 @ 6:29 pm
hi Rob,
denke auch, leider für die V8 nirgends was zu finden, würde so etwas eigentlich für die VMS4.1 suchen...
mattenkalle
 

Posté Sun 07 May 17 @ 6:35 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
für die V8 ?
 

Posté Sun 07 May 17 @ 6:43 pm
Hi Rob,
ja, für die V8 würde ich gern einen Skin für die VMS4.1 benutzen, von wegen der Optik...
mattenkalle
 

Posté Mon 08 May 17 @ 7:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
gibt´s leider so nicht .... die Custom Skins in Controlleroptik werden ja vom Controller Hersteller beauftragt und sind deshalb
nur auf der CD die mit dem Controller ausgeliefert wird ( LE ).
Da aktuell nur die VMS 5 mit V8 LE out of the box kommt, gibt es auch nur ein Skin für die VMS 5 das zu 100% auf die V8 Version zugeschnitten ist.
 

Posté Mon 08 May 17 @ 10:50 am
Wenn du nur 2x Decks nutzt könntest du auch noch den VMS2 Skin nehmen,der hat auch die Navigationstasten:

http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?search=vms

Weiss ja nicht ob eventuell noch jemand irgentwann mal die offiziellen American Audio Skins der VMS 4,VMS 4.1 und VMS 5 hier noch hochlädt.

mfg,Dirk
 

Posté Mon 08 May 17 @ 10:58 am
@all,
wäre prima wenn einer sich mal "erbarmen" würde und den Skin bereitstellen würde!!!
mattenkalle
 

Posté Tue 09 May 17 @ 3:29 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
n Custom Skin ist extrem viel Arbeit ...
eventuell erklärt sich ein Skinner hier aus dem Forum bereit sowas gegen ein kleines Entgelt zu basteln ....
 

Posté Tue 09 May 17 @ 3:35 pm
mattenkalle 2 wrote :
@all,
wäre prima wenn einer sich mal "erbarmen" würde und den Skin bereitstellen würde!!!
mattenkalle


Für die VDJ 7 Le ist der VMS 4.1 Skin hierdrin zu finden (VDJ 7 LE Installieren und dann den Skin rausholen):
http://www.americandj.eu/de/vms4-1.html

mfg,Dirk
 

Posté Thu 18 May 17 @ 10:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@vlnjacki
mit einem V7 Skin kannst du die ganzen V8 Features nicht nutzen, da der Skin ja komplett anders aufgebaut ist.
....is also eher suboptimal ;-)
 

Posté Thu 18 May 17 @ 11:05 am
Ok,das wusste ich so nicht,danke für die Info.

Mfg,Dirk
 

Posté Thu 18 May 17 @ 2:28 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)