Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DJ Controller

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Losse92Home userMember since 2017
Hallo, ich habe eine Virtual DJ 8 Version und die Virtual DJ Pro Full Version. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

WIe kann ich mein "Hercules 4780505 DJ Control MP3 LE" nutzen ohne das es nach etwa 10 Minuten abbricht ?

Ps: Die Virtual DJ Software ist nicht im Geschäft gekauft!

Ich danke für Jede Hillfreiche Antwort...

 

Posté Fri 12 May 17 @ 2:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
V8 und V7 Pro ( Full ) gibt es nicht im Geschäft sondern nur hier auf der Seite zu kaufen. Am besten einfach deine Versionen hier registrieren damit du sicher sein kannst die aktuellste Build der jeweiligen Version zu nutzen.
 

Posté Fri 12 May 17 @ 2:22 pm
Losse92Home userMember since 2017
Das heißt wenn ich keine Gekaufte Version habe sondern etwas aus dem Netz, das ich dieß garnicht mit dem Controller verwenden kann ?
 

Posté Fri 12 May 17 @ 2:31 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Naja ... du bist hier im Forum des Herstellers ;-)
Bei Versionen aus dem Netz holst du dir ausser der Software in der Regel noch ein paar "Krabbeltierchen" mit auf den PC.
V7 wird ausserdem schon seit Sommer 2014 nicht mehr weiterentwickelt.
Aktuell sind wir bei der V8.2. Und ja .. ohne Lizenz gibt es mit der Home Free nur 10min Controller Support
 

Posté Fri 12 May 17 @ 2:35 pm
Losse92Home userMember since 2017
Ahhh okay, dann erklär mir doch mal bitte wie ich mein Controller nutzen kann und ob ich unbedingt diese Version kaufen muss von VD 8 oder ob die, die ich habe von dieser Website VirtualDJ (Gratis) ausreichend ist ?!

Ps: Bin Blond :P
 

Posté Fri 12 May 17 @ 2:40 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Fri 12 May 17 @ 2:40 pm
Losse92Home userMember since 2017
Genau den habe ich auch.
 

Posté Fri 12 May 17 @ 2:43 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ok ... also folgendes ...
es gibt die Home Free so zum testen und rumspielen
sobald du n Controller verwendest benötigst du ne Lizenz
Entweder die Plus Controller Lizenz ( kostet in deinem Fall $49 + MwSt ) unterstützt aber nur einen Controller Typ/ Modell
Pro Infinity ($299) hat neben den kompletten Pro Features den nativen Support von mittlerweile über 310 Controllern
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html
die Pro Monthly ( $19) ist die Pro Infinity als monatliche Mietversion ( nicht zu verwechseln mit einer Ratenzahlung :-)
egal welche Lizenz du später benutzt, der Ablauf ist immer der gleiche
Du erwirbst den Lizenz die in deinem VDJ Account gespeichert wird.
Beim ersten Start der V8 trägst du im Login Fenster der V8 deine Account Zugangsdaten ein und die Home Free wird dann
auf die Lizenz freigeschalten die in deinem Account registriert ist.
Dies musst du natürlich nur einmal machen.
Hier gibt es zudem noch ne kleine Übersicht, worin sich die jeweiligen Lizenzen unterscheiden
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
 

Posté Fri 12 May 17 @ 3:02 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)