Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Doppelklick auf Titel vorhören

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

urocherPRO SubscriberMember since 2017
Hallo kann man das irgendwo einstellen das wenn ich auf einen Titel klicke ich den vorhören kann.
 

Posté Sun 21 May 17 @ 9:36 am
Preislisten Optionen findest Du hier:


Im Standard-Skin ist der preisen-Player im seitlichen Reiter unter Info:


Manche skins haben den Preislisten-Player aber auch anders gelöst; einfach mal nachschauen.
 

Posté Sun 21 May 17 @ 9:49 am
 

Posté Sun 21 May 17 @ 9:52 am
urocherPRO SubscriberMember since 2017
Erst mal vielen Dank
ist aber noch nicht das was ich will
ich will das der Titel nicht in denn Player A oder B geladen wird sondern das ich den dann wenn ich ein doppelklick mache der vorhörplayer angeht.
 

Posté Sun 21 May 17 @ 11:00 am
Der Doppel-Klick ist im Programm fest verankert; geht so nicht...
 

Posté Sun 21 May 17 @ 11:30 am
Glaube du kannst aber den Vorhörplayer auf einen Klick bzw direktanwahl irgentwie anhören oder eben auf einen Extraausgang wie den Kopfhörer (Headphone)routen oder eben auf Deck C oder D oder so.
Nutze es selber nicht da ich direkt im entsprechenden Deck lade und dort dann vorhöre.

Oder schau mal unter den Audioeinstellungen bzw konfiguriere dies so:
Kanal 1&2 Deck A
Kanal 2&3 Deck B
Kanal 5&6 Prelisten Headphone

Nutzt du denn einen Midicontroller oder einen Mixer/Mischpult oder so ,oder welche SK =Soundkarte nutzt du?

Eventuell kann man aber auch einen Custombutton mit einem Befehl für den Vorhörplayer mappen,sodaß wenn man die Taste drückt bzw.gedrückt hält Vorhören kann.Kenne mich aber selber nicht gut mit Mappen und den Befehlen aus,eventuell klappt das hiermit:

prelisten_while_pressed
Oder
prelisten_headphone_while_pressed

Mfg,Dirk
 

Posté Sun 21 May 17 @ 1:09 pm
urocherPRO SubscriberMember since 2017
Das ist ja doof das das vom Programm festgesetzt ist
 

Posté Sun 21 May 17 @ 5:55 pm
user15717091 wrote :
Das ist ja doof das das vom Programm festgesetzt ist


Der Doppelclick wurde fest für das schnelle Laden in den Decks festgelegt welches frei ist. Und jetzt kommst du und willst das alle anderen Usern das nicht mehr so haben :0)

Es gibt die Möglichkeit dir die Vorhör Funktion auf einer Tastatur zu legen mit dem Script Befehl "prelisten", ist sogar schneller als ein Doppelclick.


Gruss Mike
 

Posté Sun 21 May 17 @ 6:49 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)