Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Denon mc 4000 oder mc 7000

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

zany00PRO InfinityMember since 2008
Moin.
Am wochenende hat es mich erwischt meine vms 4.1 hat denn geist aufgegeben. Die ausgangsanzeigen bei der Vms sind 2 mal nach oben geknallt dabei gab es störgeräusche auf den Boxem, danach konnte ich die Vms nicht mehr anstellen. Jetzt muss ein neuer controller her.
Denon mc 4000 oder Denon mc 7000.
Fand es bei der Vms ganz angenehm mit 4 kanälen bin aber nicht unbedingt drauf angewiesen. Die Soundkarte und die Anschlussmöglichkeiten sind halt beim mc 7000 besser aber lohnt es sich dafür 500 euro mehr auszugeben ? Muss noch dabei sagen das ich mobil unterwegs bin was ehr ein Vorteil für die mc 4000 wäre.
 

Posté Mon 22 May 17 @ 11:48 am
Kenne zwar den Denon MC 4000 +MC7000 nicht aber wenn dann eventuell direkt schon den MCX 8000 nehmen.

Selbst nutze ich ne VMS 2 seit Dezember 2011,war bisher nie was dran,kein einziger Absturz bisher mit VDJ 7Version oder der VDJ 8/8.2.
Bin auch mit dem Sound sehr zufrieden.
Würde mir den Controller immer wieder kaufen.

Naja Denon,Pioneer und Vestax dann doch schon ne Liga höher,von Qulität und Sound.

Mfg,Dirk
 

Posté Mon 22 May 17 @ 2:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn du die Zusatzfeatures des 7000er nicht brauchst und oft mobil unterwegs bist, ist der 4000er schon etwas handlicher.
wenn du aber immer genug Platz hast, ist der 7k aber schon n nettes Toy ;-)
 

Posté Mon 22 May 17 @ 3:34 pm
Zumal man beim 7K 2 Laptops im fliegenden Wechsel (Crews sind da dankbar) dranhängen kann; das kann noch nicht mal die große ;o)
 

Posté Mon 22 May 17 @ 3:38 pm
zany00PRO InfinityMember since 2008
Ja das mit den zweiten laptop finde ich auch ganz geil. Von platz her ist es auch kein problem. Der 7000 reizt mich schon aber ob es mir 500 euro mehr wert ist für so ein schönes spielzeug?
 

Posté Mon 22 May 17 @ 5:09 pm
zany00PRO InfinityMember since 2008
Ja das mit den zweiten laptop finde ich auch ganz geil. Von platz her ist es auch kein problem. Der 7000 reizt mich schon aber ob es mir 500 euro mehr wert ist für so ein schönes spielzeug?
 

Posté Mon 22 May 17 @ 6:25 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Also ich hatte eine Zeitlang die VMS 4.1 war ok und gut.
Dann bin ich auf die Denon MC 6000 und von der seit dieser Session auf die Denon MC 7000.
Klar die 7000 ist schwer gerade im Case hat das mal schnell an die 15-20 kg.
Aber ich mag die 7000er einfach. Ich hab wie bei meiner 6000 Anschlüsse für Ipod externe Quellen und halt 2 Mikros mit Hall. Glaube das hat die 4000 nicht.
Natürlich reicht eine 4000, aber wenn schon dachte ich hole ich mir die 7000 auch wenn ich nur mit 2 Decks auflege.

Viele Grüße Marco
 

Posté Tue 23 May 17 @ 7:36 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)